“Erholsame Tage. Traumhafte Aussicht auf Berge und Waldsee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee

Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maishofen suchen?
Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee
Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Neunbrunnen 60, Maishofen A-5751 , Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Maishofen
Essen, Deutschland
“Erholsame Tage. Traumhafte Aussicht auf Berge und Waldsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Zuvorkommende Pächter, die nach Möglichkeit auf die verschiedensten Wünsche eingehen.

Das Doppelzimmer war angenehm von Grösse und Ausstattung. Die Aufteilung Dusche und Toilette nicht ganz optimal. Ein wunderschöner Balkon zur Südseite mit Blick auf das Gebirge und den hauseigenen Waldsee mit Liegewiese und Liegen und Sonnenschirmen (inklusive)
Der kostenlose W-LAN Empfang war auch auf dem Zimmer möglich.

Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Gek. Schinken, viele unterschiedliche Wurst- u. Käsesorten Müsli, Marmeladen, gek. Eier, Brot u. Brötchen in reichlicher Auswahl.
Kaffee, Milch, Säfte etc.

Die inkl. Getränke konnten an er Saftbar gezapft werden. Bier vom Fass zum selber zapfen.
Wein aus Flaschen, rot oder weiss.

Die Allin-Getränke konnten auch zwischendurch im Restaurant oder der gemütlichen Terrasse eingenommen werden.

Nachmittags gab es Kuchen.

Das Abendessen war immer reichlich und gut.
Salatbüffet mit frischen und auch angemachten Salaten wie Nudel- , Kartoffel- und Wurstsalaten hat immer wieder zum Essen verführt, mehr, als gewollt.
Denn dannach gab es die leckere Suppe (österreichische Spezialitäten) das Hauptgericht und die üppige Nachspeise. Einfach lecker.

Wir können uns nur für die angenehmen Urlaubstage bei allen so freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern bedanken.

Wer sein Haustier mitbringt wird hier nicht dumm angesehen uns wurde uns auf Wunsch ein Zimmer mit Einzelbalkon reserviert und zur Verfügung gestellt.

Hotel ist sehr empfehlenswert. Auch wir werden bei Gelegenheit wiederkommen.

Angelika u. Wolfgang U., im September 2012

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee

Anschrift: Neunbrunnen 60, Maishofen A-5751 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Maishofen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 3 Hotels in Maishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee 3*

Wenn Sie Familiyhotel Bad Neunbrunnen am Waldsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.