“Schöne Ferienwohnung - mit mittelmässigem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Hotel de la Poste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Poste
3.0 von 5 Hotel   |   21440 Saint Seine L'Abbaye, Frankreich   |
Zürich
“Schöne Ferienwohnung - mit mittelmässigem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten die Ferienwohnung in dem Hotel für eine Woche gemietet. Die Wohnung war toll! Alles ebenerdig, mit grossen schönen Zimmern, gut ausgestatteter Küche inklusive Geschirrspueler und Waschmaschine. Traumhaft war der kleine Garten, der mit einer Steinmauer umgeben ist. So konnten wir in Ruhe für uns sein - und unser Kind konnte nicht ungehindert weglaufen. Den Hotelpool durften wir mitbenutzen, was natürlich ein Highlight des Aufenthalts war.
Die Wohnung war sauber und gepflegt, nur den Fettfilter in der Küche müsste man dringend mal wechseln und im Bad kam unter dem Waschbecken ein sehr modriger Geruch heraus, da muss etwas undicht sein.
Enttäuscht waren wir vom Restaurant, wo wir einmal gegessen hatten: Auf der Karte waren nur schwere Speisen. Wir haben uns für das leichteste - Forelle - entschieden. Aber auch diese und der Beilagen-Reis wurden in Butter ertränkt. Das Personal war lustlos und schluderig. Dies können wir nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Poste

Anschrift: 21440 Saint Seine L'Abbaye, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Saint Seine L'Abbaye
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Seine L'Abbaye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Poste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.