“Mäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Auberge Provencale

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sospel suchen?
L'Auberge Provencale
L'Auberge Provencale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lieu-Dit Fontan, 06380 Sospel, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sospel
France
“Mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer hat nach Schimmel gerochen war schon ziemlich abgelebt und die Wände waren extrem hellhörig. Für fast 100 Euro nicht OK.

Schöne Terrasse, aber Achtung: 25 cl Bier schlagen mit 5 Euro zu Buche. Andere Getränke sind genauso überteuert. Abendessen kann man auf der Terrasse nicht, da der Kellner die Speisen nicht rausbringen möchte.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Loßburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Hotel in schöner Lage etwas oberhalb von Sospel.
Wünderschöne Terrasse mit Ausblick auf den Ort. Bei geeigneter Witterung wird das Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse serviert. Das Frühstück ist ausreichend, typisch für Frankreich. Das Abendessen ist gut und reichlich. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Es gibt im Hotel einen kostenlosen Internetzugang über WLAN.
Es ist ein ideales Hotel als Standort zur Erkundung der französischen Seealpen und der Cote d´Azur (Nizza - Menton, Menton ca. 17 km entfernt). In der Umgebung gibt es viel zu erkunden z.B. schöne Dörfer (u.a. Sospel), Mercantour Nationalpark, viele Wanderungen und interessante Befestigungsanlagen der Maginotlinie (4 Stück sind um Sospel angeordnet, Besichtigung nur im Juli/August möglich). Außerdem gibt es eine Bahnverbindung nach Nizza und ins Roya-Tal. Der Bahnhof ist vom Hotel aus in ca. 10 min zu Fuss zu erreichen.
Einschränkungen:
Unser Zimmer war sehr hellhörig und es gab im TV keine deutschen Sender.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

ruhige Lage, schöne Aussicht, friedliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und junge engagierte Hotelbetreiber - wir können das Hotel wirklich empfehlen. Die beiden jungen Leute machen wirklich einen guten Job, das Abendessen auf der Terasse war sehr stimmungsvoll, auch die zufällige Auswahl der Gäste (ruhige Ehepaare) entsprach unseren Bedürfnissen. Da ohne Reservierung mußten wir für die zweite Nacht das Zimmer wechseln und sahen, daß die Renovierung der Bäder geschmackvoll voranschreitet. Das Essen wird sehr gesund (viel Gemüse) und ohne Fritierfett zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Auberge Provencale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Auberge Provencale

Anschrift: Lieu-Dit Fontan, 06380 Sospel, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Sospel
Nr. 1 von 1 Hotels in Sospel
Hotel L'auberge Provencale Sospel

Wenn Sie L'Auberge Provencale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.