“Für ein Seminar der schönste Rahmen” 5 von 5 Sternen

Berggasthof Wilhelmshöhe
Zur Wilhelmshoehe 14, 32351 Haldem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Haldem
Stemwede, Deutschland
“Für ein Seminar der schönste Rahmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschön auf einer Anhöhe gelegenes Hotel, mit Wald und Wanderwegen. Das Zimmer war sehr großzügig und modern, sehr gepflegt und geschmackvoll. Das familiengeführte Hotel und Restaurant ist ein kleines Juwel, der Empfang herzlich, der Service kompetent und umsichtig. Es gibt neben dem Restaurant auch einen wunderbaren Saal zum Feiern, mit runden Tischen und Houssen, hell, klassisch-modern, superschön für Hochzeiten. Draußen ist ein großer Pavillon, in dem man ebenfalls geschlossen feiern kann. Die Gärten sind parkähnlich. Es lohnt sich bei gutem Wetter auf der Terrasse Eis oder hausgebackenen Kuchen zu essen und den Blick über die Wiesen und den Wald schweifen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel "Berggasthof Wilhelmshöhe" ist weit mehr, als der Name "Gasthof" vermuten läßt. Absolut idyllisch gelegen findet man hier Ruhe und Erholung, ein hervorragendes Restaurant mit kreativer und teilweise sternewürdiger Küche, großzügige Zimmer, besten Service - rundum sehr zu empfehlen.
Das Personal ist kompetent, freundlich und offen für alle möglichen Wünsche. Die Zimmer sind ruhig, großzügig geschnitten, geschmackvoll möbliert und ausgestattet - im Stil sehr unterschiedlich von modern bis romantisch.
Verschiedene Bars, Restauranträume und Säle bieten sich für ein ausgiebiges Schlemmen an - oder gemütliches Kaffeetrinken mit leckeren Kuchen. Es gibt einen Wellness-Bereich, Tagungsräume runden das Angebot ab. Die Umgebung des herrlich gelegenen, gepflegten Hauses lädt zum Spazierengehen ein. Besonders zur Rhododendronblüte ist der Park ein Genuss.
Kinder finden Platz zum Spielen und Toben, es gibt praktisch keinen Autoverkehr außer dem, den die Gäste verursachen.
Der Chef selbst kümmert sich um alles und ist auch immer offen für Sonderwünsche.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und variantenreich.
Wir haben hier mehrfach übernachtet und auch eine Wochenendveranstaltung für eine große Gesellschaft ausgerichtet, die Rückmeldungen unserer - teilweise sehr anspruchsvollen - Gäste waren dabei ebenfalls durchweg positiv.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise wurde uns von unseren Geschäftspartnern dieses Hotel empfohlen. Um es vorweg zu nehmen, eine gute Empfehlung. Sicherlich etwas abgelegen aber dafür auch absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr komfortabel und groß. Durch die ruhige Lage hat man einen hervorragenden Schlafkomfort. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Alles in Allem stimmt hier das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut und man kann dieses Haus wirklich empfehlen.

Aufenthalt August 2011, Business
Stemwede
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Meine Familie hat ein paar wunderschöne Tage auf dem Berggasthof Wilhelmshöhe verlebt!!! Wir können mit den Kinder den Wald sowie die Umgebung erkunden und mussten keine Angst haben, das unsern Kinder was passiert. Für die Kinder müsste vllt. noch was gemacht werden. (z.B. Spielplatz oder so)
Das Hotel hattet sehr große Zimmer und die Restaurant waren zum Teil modern aber auch ein bisschen altmodisch, aber das gehört irgendwie dazu.
Sie hatten auch einen Hochzeitsaal, der wurde uns vorgeführt, ich sag nur " ideal zum heiraten, alles creméfarbend und sehr modern. Schon lange kein so schönen Saal gesehen!!!
Ich kann es nur jeden empfehlen dort mal Urlaub zu machen!!!
Super Essen, nettes Personal und weit und breit Natur pur.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Servicepersonal erschien leicht überfordert und unkonzentriert. die Zimmer waren ganz nett eingerichtet, jedoch nicht so woe man es erwartet hätte, relativ altmodisch alles. Das Essen und die Küche kann man nur weiter empfehlen. das war ausgezeichnet. ein hochgenuss für jeden Gaumen. Das Frühstück war umfangreich und lecker, störend war nur, das man sich mit unbekannten mehr oder minder einen tisch teilen musste und die Gefäße für Getränke (säfte) waren ein wenig unappetitlich. Das passte nicht.
Für den Preis muss man zugeben, hätte man vom Hotel mehr erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haldem.
Tiemanns Hotel 4.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen Hotel Seeblick 4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Haldem, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Berggasthof Wilhelmshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Wilhelmshöhe

Anschrift: Zur Wilhelmshoehe 14, 32351 Haldem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Haldem
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Haldem
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthof Wilhelmshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berggasthof Wilhelmshöhe Haldem

Wenn Sie Berggasthof Wilhelmshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.