“Sehr gut gegessen und geschlafen im Hotel Bürgerstube” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hitzacker suchen?
Hotel Bürgerstube
Hotel Bürgerstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marschtorstrasse 5, 29456 Hitzacker, Niedersachsen, Deutschland   |
bielefeld
“Sehr gut gegessen und geschlafen im Hotel Bürgerstube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir das heisst meine Frau und ich waren für ein Wochenende in Hitzacker im Hotel Bürgerstube.Wir bekamen den Tipp von Freunden das man dort gut essen und ruhig schlafen kann.Wir sind Freitag Nachmittag angereist und bekamen vom Chef ein wirklich grosses Zimmer mit allem was man braucht.Um auf ein Abendbrot nicht zu verzichten reservierten wir für Abends ein Tisch was wirklich gut war als wir um 19.00 Uhr den Gastraum betraten waren schon alle Tische belegt ausser unser reservierter Tisch.Da wir Fischliebhaber sind assen wir beide Zanderfilet mit Bratkartoffeln und Salatteller,der Zander war sehr lecker und reichhaltig der süss-saure angemachte Salat war genau passend dazu,die Bratkartoffeln einfach ein Genuss schön kross gebraten und gut gewürzt,wir empfehlen die Bürgerstube auf jeden Fall weiter......

Zimmertipp: Die Zimmer mit Dusche und WC sind gross und ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mit einem Sportboot auf der Elbe von Magdeburg Richtung Hamburg unterwegs,Hitzacker angelaufen.Nach einem Quartier gesucht und die Bürgerstube gefunden,dazu einen netten hilfsbereiten Wirt der uns am nächsten Tag mit seinem Auto zur Tankstelle fuhr um Sprit zu besorgen.Am Abend assen wir Wildsauerfleisch mit Bratkartoffeln es war reichhaltig und geschmacklich einfach eine Gaumenfreude.Die geräumigen Zimmer sind hell und ruhig gelegen,das Frühstück reichhaltig sodas wir für unterwegs noch etwas einpacken konnten,wir kommen auf jeden Fall wieder und rühren die Reklametonnel auf der Elbe für SIe...Vielen Dank für alles!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren zu zweit für eine Nacht im Hotel Bürgerstube.Das Hotel liegt mitten in der Altstadt aber was sehr gut ist,es liegt in einer Seitenstrasse.Es ist herrlich ruhig,wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.Der Inhaber ist genau wie ich auch passionierter Angler was man auch an den schönen Präparaten sah.Ich beschloss für mich dort mal ein langes Angel-Wochenende zu starten.Das Frühstück war reichlich und rustikal gehalten,der Preis war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super ruhige Zimmer und sehr groß und sauber günstig und freundlicher Wirt gutes Frühstück super Lage das Abendessen so reichlich und lecker.Alles stimmig von vorne bis hinten wenn wir wieder die tüte an der Elbe fahren kommen wir wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten ein sehr günstiges, relativ kleines, spartanisch eingerichtetes Doppezimmer für 46 Euro. Es gibt ein Waschbecken und einen Schrank, jedoch keine Sitzgelegenheit oder gar ein Fernseher. Das Badezimmer auf dem Flur ist ebenfalls sehr einfach, weniger wie im Hotel und eher so wie bei irgendwem Zuhause. Der Blick aus dem Fenster war sehr nett und die Lage des Hauses ist auch recht ruhig. Das Frühstück ist einfach, aber dem Preis angemessen. Für eine Nacht ohne jeglichen Anspruch empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bürgerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bürgerstube

Anschrift: Marschtorstrasse 5, 29456 Hitzacker, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hitzacker
Nr. 2 von 3 Pensionen in Hitzacker
Hotel Bürgerstube Hitzacker

Wenn Sie Hotel Bürgerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.