“empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Landhotel Schwarzenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schwarzenbach
und 1 weitere Seite
Landhotel Schwarzenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland   |
Sankt Ingbert
“empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Landhotel Schwarzenbach.
Die gute Lage direkt am See und die Nähe zu den Königsschlösser, sowie zu der Stadt Füssen ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer, Radler, Nordic- Walker oder einfach nur Erholungssuchende.
Abends auf dem Balkon zu sitzen und die freie Sicht über den See, bis zu den Bergen zu genießen: einfach traumhaft.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Täglich ein ordentliches Frühstücksbuffet und im Tagesverlauf eine Vesperkarte, die sehen lassen kann.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist hervorragend und deckt die ganze Bandbreite der heimischen und internationalen Küche ab.
Die Herstellung und Anrichteweise der Speisen ist eigentlich schon "Sternewürdig".
Selten haben wir so ausgezeichnet (über 2 Wochen hin) gegessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Landhotel Schwarzenbach - Familien gefuehrt, mit sehr netten Mitarbeitern - kann ich empfehlen abseits des Touristen Stroms um Fuessen & den Schloessern! Ausgangspunkt fuer Wanderungen, Radtouren, Schwimmen & Segeln. Mein Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und zweckmaessig eingerichtet (ja, keine Moebel aus 2010 aber es gab auch keine Schaeden oder andere Beanstandungen).
Das Restaurant (glaube mit dem Chef & Junior Chef in der Kueche?!) bietet eine erstklassige Kueche zu fairen Preisen und einer Terrasse mit super Ausblick.
Ich wuerde wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Gutes Landhotel für Zwischenübernachtungen oder für Unternehmungen in der wunderschönen Gegend. Für den Ausblick von der Terasse könnte man Geld verlangen ( wunderschöner Blick über den Forggensee nach Schloß Neuschwanstein )

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landhotel Schwarzenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schwarzenbach

Anschrift: Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Rieden am Forggensee
Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden am Forggensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Schwarzenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schwarzenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schwarzenbach Rieden Am Forggensee
Landhotel Schwarzenbach Hotel

Wenn Sie Landhotel Schwarzenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.