“Alles perfekt.” 5 von 5 Sternen

Landhotel Schwarzenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schwarzenbach
und 1 weitere Seite
Landhotel Schwarzenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Alles perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nettes Hotel mit superfreundlichem Personal. Klasse renovierte 4 Zimmer-fewo mit tollem Ausblick zum Forggensee und Neuschwanstein. Parkplatz direkt am Haus. Sehr kinderfreundlich, tolles Frühstück. Hervorragendes Essen !!!! Danke für den schönen Uralub.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Steinenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir hatten eine klasse Ferienwohnung mit Blick auf den Forggensee und die Schlösser. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet und die Wohnung war sehr sauber. Allgemein ist alles sehr sauber gehalten und es gibt genügend Parkplätze. Wir kommen wieder.
Gruß Harry + Gabi

Zimmertipp: Zimmer zum See und Berge. Immer wieder super Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Trimbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hervorragende Küche , freundlicher Service und flotte Bedienung .
Die Zimmer sind Sauber und Gepflegt.
Hervorragende Lage um die ganze Umgebung zu Erkunden.
Tolle Aussicht auf den Forggensee und die Königsschlösser .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Im August 2013 waren wir das zweite Mal im Schwarzenbach in Rieden. Das erste Mal als Familienausflug, das zweite Mal mit einem befreundeten Pärchen.
Der Hammer ist die Küche: Was da zubereitet wird ist schlichtweg unübertroffen. Wir haben uns durch die gesamte Speisekarte durchgegessen und wurden kein einziges Mal enttäuscht, einfach alles 1A und dies zu super Preisen.
Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut und alles immer mit einem sehr persönlichen Touch - der Chef, die Chefin, Eltern oder sogar die Jüngster der Besitzerfamilie - jemand ist immer anwesend und hilft in der Bedienung und hat für ein kurzes Gespräch Zeit.
Die Zimmer sind sehr schön und rustikal gestaltet - wie man es eben in einem Landgasthof erwartet (es soll ja nicht ein 5-Sterne-Bunker sein). Da gibt es nichts auszusetzen...
Die Lage - ok die unten durchgehende Hauptstrasse ist ein kleines, und auch nur optisches Manko - ist wunderschön mit Blick auf den Forggensee.
Badeplatz, Velotour (Ausleihe), Sehenswürdigkeiten, Altstadt von Füssen - alles in Kürze entweder zu Fuss oder mit Auto erreichbar.

Alles in Allem ein Hotel, welches wir sicher wieder besuchen - tolle Gastgeber, tolles Restaurant, tolles Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr schönes, rustikales Hotel mit beeindruckendem Blick über den Forggensee auf Schloss Neuschwanstein. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer gemütlich, das Restaurant sehr gut.

Einzige mögliche Minuspunkte: Das Hotel liegt direkt an einer relativ stark befahrenen Bundesstraße. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten, dort hat man zwar keinen Seeblick, hört vom Verkehr dafür aber auch nichts. Ob die Straße bei den Zimmern nach vorne stört, können wir nicht beurteilen. Zweites Manko: Das WLAN, das man für drei Euro/Tag buchen kann war sehr schlecht, in Wahrheit kaum richtig nutzbar - und über das Telefonnetz bekommt man, wenn überhaupt, bestenfalls Edge. Also kein Hotel für Nerds.

Wem es aber vor allem um Natur und Entspannung geht (es gibt z.B. auch eine Sauna), der ist hier sicher bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet.
Das Essen im Restaurant ist ganz hervorragend!
Einige Angebote der (kostenlosen) Königscard konnten wir nutzen und
sind begeistert von den Möglichkeiten.
Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger im Landhotel Schwarzenbach.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Landhotel bietet alles was man sich in dieser Kategorie wünscht. Umfangreiches Frühstück, aussreichend große Zimmer und eine ruhige/gemütliche Lage. Wir waren begeistert über die tolle Umgebung und haben sehr viele Angebote der Königskarte genutzt. Diese war bereits im Preis inbegriffen. Das einzige was uns nicht so überzeugt hat war die WLAN Ausstattung aber da kann man im Urlaub schon mal ein Auge zudrücken.

Gesamt Urteil - Familien die Spaß an der Natur haben und im Urlaub viel erleben wollen ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Leider waren wir etwas zu früh um die neuen Zimmer zu beziehen. Diese sind aber sicher ein weiteres ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Schwarzenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schwarzenbach

Anschrift: Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Rieden am Forggensee
Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden am Forggensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Schwarzenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schwarzenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schwarzenbach Rieden Am Forggensee
Landhotel Schwarzenbach Hotel

Wenn Sie Landhotel Schwarzenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.