“Tolle Lage, schönes Hotel, nette Besitzer” 5 von 5 Sternen

Landhotel Schwarzenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schwarzenbach
und 1 weitere Seite
Landhotel Schwarzenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland   |
“Tolle Lage, schönes Hotel, nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr schönes, rustikales Hotel mit beeindruckendem Blick über den Forggensee auf Schloss Neuschwanstein. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer gemütlich, das Restaurant sehr gut.

Einzige mögliche Minuspunkte: Das Hotel liegt direkt an einer relativ stark befahrenen Bundesstraße. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten, dort hat man zwar keinen Seeblick, hört vom Verkehr dafür aber auch nichts. Ob die Straße bei den Zimmern nach vorne stört, können wir nicht beurteilen. Zweites Manko: Das WLAN, das man für drei Euro/Tag buchen kann war sehr schlecht, in Wahrheit kaum richtig nutzbar - und über das Telefonnetz bekommt man, wenn überhaupt, bestenfalls Edge. Also kein Hotel für Nerds.

Wem es aber vor allem um Natur und Entspannung geht (es gibt z.B. auch eine Sauna), der ist hier sicher bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet.
Das Essen im Restaurant ist ganz hervorragend!
Einige Angebote der (kostenlosen) Königscard konnten wir nutzen und
sind begeistert von den Möglichkeiten.
Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger im Landhotel Schwarzenbach.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Landhotel bietet alles was man sich in dieser Kategorie wünscht. Umfangreiches Frühstück, aussreichend große Zimmer und eine ruhige/gemütliche Lage. Wir waren begeistert über die tolle Umgebung und haben sehr viele Angebote der Königskarte genutzt. Diese war bereits im Preis inbegriffen. Das einzige was uns nicht so überzeugt hat war die WLAN Ausstattung aber da kann man im Urlaub schon mal ein Auge zudrücken.

Gesamt Urteil - Familien die Spaß an der Natur haben und im Urlaub viel erleben wollen ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Leider waren wir etwas zu früh um die neuen Zimmer zu beziehen. Diese sind aber sicher ein weiteres ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Hotel verbracht.
Das Abendessen war sehr gut wie auch das grosse und reichhaltige Frühstücksbüffet.
Das Zimmer war toll und sauber.
Die Aussicht auf den Foggernsee und die Berge ist traumhaft. Die Bundesstrasse hat uns nicht gestört.

Wir können diesen tollen Landgasthof gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Aussicht auf den Forggensee ist wirklich schön, jedoch sollte man wissen, dass sich zwischen dem Hotel und dem See die doch nicht wenig befahrene Bundesstraße befindet, welche eine nicht unerhebliche Lärmbelästigung darstellt. Obwohl man bis 09.30 frühstücken kann, wird, zumindest während unseren Aufenthaltes, kurz nach 09.00 Uhr damit begonnen abzuräumen. Die Freundlichkeit des Chefs wirkt übertrieben und gespielt. Ansonsten handelt es sich um kein schlechtes Hotel, welches den Eindruck erweckt, für ältere Generation geeignet zu sein. Ein gemütliches Bier zur leicht späteren Stunde, ca. 22.00 Uhr, war eher unerwünscht, wir wurde darauf hingewiesen unsere Getränke auf das Zimmer nehmen zu können. Wir sind keine empfindlichen Hotelgäste, wobei jedoch gewisse Dinge angesprochen werden sollten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zolling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Herrliches familiengeführtes Hotel. Der gute Koch ist der Sohn! Wir brachten unsere zwei Hunde mit, was für das Hotel kein Problem war (viele machen Aufhebens). Das Frühstück war gut und man hatte einen schönen Blick auf den See. Die Lage ist ideal für die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Neuschwanstein, Füssen, Alpen etc. Tolle Wandergegend, sanftes rollendes alpines Vorland. Außerdem in der Nähe der Autobahn A7.

Baden Würrtemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Uns hat die persönliche Atmosphäre und die geniale Aussicht auf die Königsschlösser, sowie auf den Forgensee gefallen. Preis-Leistung, inklusive der Königscard mit vielen Extraleistungen, war einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Schwarzenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schwarzenbach

Anschrift: Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Rieden am Forggensee
Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden am Forggensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Schwarzenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schwarzenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schwarzenbach Rieden Am Forggensee
Landhotel Schwarzenbach Hotel

Wenn Sie Landhotel Schwarzenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.