“Ein einmalig gut geführtes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urlaubshotel Binder

Urlaubshotel Binder
Urlaubshotel Binder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urlaubshotel Binder
3.0 von 5 Hotel   |   Freihofer Straße 6, 94124 Büchlberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Büchlberg
Pfalzfeld
“Ein einmalig gut geführtes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir sind durch Zufall von Freunden auf das Hotel aufmerksam gemacht worden und seither haben wir die Vielseitigkeit des Hotels merhfach genossen. Mindestens einmal im Jahr als Wellness und Relax-Hotel zum Ausspannen; geschäftlich, wenn wir im Großraum Passau/Linz beruflich unterwegs waren; als "Sprungbrett", wenn wir nach 500 km noch 500 km nach Ungern unterwegs waren und als Treffpunkt unserer Famiolie, wenn kleine, intime Faimlienfeiern angesagt waren.
Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Und wenn es einmal um einen Sonderwunsch ging, dann wurde er von Familie Binder optimal in Erfüllung gebracht.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt!!
Familie B.+H.-P. Jost

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Urlaubshotel Binder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaubshotel Binder

Anschrift: Freihofer Straße 6, 94124 Büchlberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Büchlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Büchlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urlaubshotel Binder 3*
Unser Hotel liegt am Ortsrand vom Büchlberg, etwa 300m vom Zentrum entfernt. Wir bieten Ihnen geräumige Zimmer mit Du/WC, Telefon, SAT-TV, kostenlosem WLAN und größtenteils Balkon.Unser Wellnessbereich ist ausgestattet mit einem Hallenbad (33°C) mit Gegenstromanlage, Massagedüsen und Sprudelbecken.Im Saunabereich finden Sie eine finnische Sauna, Farblicht-Sanarium, Dampfsauna, Kräutersauna, Rosenbad, Solebad, Fusssprudelbecken und Erlebnissduschen.Ausserdem einen Fitnessbereich mit Geräten der Marke Technogym.Sie können bei uns Halbpension wählen, oder auch a la carte Essen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaubshotel Binder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Vital Hotel Binder
Urlaubshotel Binder Büchlberg, Bayern

Wenn Sie Urlaubshotel Binder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.