“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

3 1 / 2, Lake Road, Tissamaharama 82600, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel zwei angenehme Nächte verbracht. Die Zimmer sind ansprechend möbliert und das Badezimmer ist vorzüglich. Das Service ist gut und die Leute sehr freundlich. Auch über das Essen können wir nur positives berichten.
Die Lage mitten in einem Reisfeld mit Ausblick auf einen See und einen kleinen Tempel ist außergewöhnlich. Wir hatten das Glück, dass das Reisfeld während unseres Aufenthaltes im schönsten Grün erstrahlte.
Das Hotel eignet sich auch als Ausgangspunkt für eine Safari in den Yala Nationalpark.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Fantastisches Hotel! Wir haben dieses Hotel noch schnell am Abend unserer Ankunft kontaktiert, glücklicherweise war ein zimmer frei. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, der Manager ist extrem hilfsbereit, organisiert Safari-Touren und war uns auch bei der Organisation des weiteren Transports extrem behilflich. Zimmer sind neuwertig und hochwertig eingerichtet, schönes Badezimmer, alles sehr sauber. Zur Safari wurden uns Essenspakete für Frühstück und Mittagessen mitgegen (Abholung 5 Uhr morgens), sonst gabs leckeres Frühstück mit frischem obst, toast, Marmelade, Frischkäse, Omelette, Pfannkuchen usw., sehr guter Service!
Das Hotel hat eine traumhafte Lage in Mitten von Reisfeldern mit herrlichem Blick (besonders vom ersten Stock) auf den See. Etwas abseits vom Zentrum aber in guter ruhiger Lage (Tuc-tuc ca. 150 rupees).
Bester Ausgangspunkt für Safaris, definitiv Hotel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Reise! Uneingeschränkte Empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Paar
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkungen empfehlen. Ideal für Besuche von Yala und Bundula Nationalpark. Haben tolle Tage verbracht. Lage, Zimmer und Essen sind hervorragend! Der Inhaber nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt März 2014
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Ausgangspunkt für Safari oder nach Kataragama. Fahrräder, kostenlos Wifi, Besitzer kocht auf Bestellung und organisiert alles was man braucht - Empfehlung inmitten von Reisfeldern und trotzdem zentral

• Aufenthalt Januar 2014
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Bewertung spricht für sich. Ein malerischer Ort mit perfekter Anbindung an Tissa und Yala NP. Während andere Hoteliers gerne mal in Bauwut ausbrechen, hat sich dieser Inhaber entschieden sein Boutique Hotel mit einem großflächigen Reisfeld zu umgeben und damit eine ganz eigene Atmosphäre zu schaffen, die mit der Landschaft und Kultur der Region harmoniert. Den dort angebauten roten Reis bekommt man zum Abendessen serviert, dazu das beste Sri Lankische Curry, das wir auf unserer Reise bisher serviert bekamen.

• Aufenthalt Januar 2014
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren hier im Juli 2013 drei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr schön inmitten von Reisfeldern und nahe am Tissa Wewa. Die Zimmer mit AC und das Bad sind sehr gut ausgestattet. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und hat uns bei unseren Ausflügen nach Kataragama und zu dem Bandulla Nationalpark unterstützt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hatten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten uns das Guesthouse wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Unsere Erwartungen wurden aber noch übertroffen. Der Inhaber jagath hat mit viel Liebe und Geschmack ein kleines Schmuckstück geschaffen. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit schönen Holzdielen, gut ausgestattetem Bad und Aircondition, was sehr angenehm war. Die Küche müssen wir noch besonders loben, das Curry ist hausgemacht und schmeckte köstlich .Die Atmosphäre am Abend inmitten der weiten Reisfelder war sehr romantisch und durch Jagath auch sehr informativ Unsere Safari in den Yala Park hat er vortrefflich organisiert. Sein Fahrer und ein Guide haben uns sicher und sehr kompetent zu unbeschreiblich schönen Begegnungen geführt, wir waren überwältigt. Nach der Fahrt konnten wir uns noch erfrischen und haben uns nach dem Essen gestärkt auf den Weg gemacht. Jagath, wir kommen auf jeden Fall wieder und sind gespannt auf die neuen, zusätzlichen Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Serene Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Park

Anschrift: 3 1 / 2, Lake Road, Tissamaharama 82600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 47 Pensionen in Tissamaharama
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serene Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.