“sehr gute Lage und ausgezeichnete Zimmer” 4 von 5 Sternen

Serene Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serene Park
3 1 / 2, Lake Road, Tissamaharama 82600, Sri Lanka   |
Würzburg, Deutschland
“sehr gute Lage und ausgezeichnete Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren auf einer Rundreise zwei Tage im Serena Park Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet nah zum Tempel und zum See. Ein Ausflug zum Yale ist ohne lange Anfahrt zu machen. Die Zimmer sind mit einem sehr schönen Holzboden sowei AC ausgestattet. Wir wollen hier auch unseren Fahrer "Rana" positiv erwähnen der die Hotelauswahl für uns vorgenommen hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich wußte, dass das kleine Guesthouse neu war, dennoch waren wir überrascht über die hochwertige und geschmackvolle Ausstattung (Holzdielen, modernes Bad, super Betten, große Fensterfront). Ein Schnäppchen für den Preis. Die Lage kann nicht besser sein, vom Tissa Wewa See führt einen kleine Zufahrt über Reisfelder zum Haus, dass dort alleine mitten drin steht (wenn die Reisfelder grün sind, muss es traumhaft sein). Sehr gemütlich sitzt man im Freien überdacht, wo auch das wunderbare hausgemachte Curry serviert wurde, und kaltes Bier. Unbedingt sollte man den Spaziergang entlang am See machen gesäumt von Riesenbäumen. An Wochenenden und Feiertagen ist es das Ausflugsziel der Einheimischen für Picknick, Baden und Wäschewaschen - ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Serene Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Park

Anschrift: 3 1 / 2, Lake Road, Tissamaharama 82600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 34 Pensionen in Tissamaharama
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serene Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.