“Sauberes Hotel, schöne Lage” 5 von 5 Sternen

The Safari Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kataragama Road, Tissamaharama, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Farchant, Deutschland
“Sauberes Hotel, schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir blieben für eine Nacht in diesem Hotel, um eine Safari im Yala Nationalpark zu machen. Das Hotel ist sehr schön, obwohl es aus einiger Entfernung zunächst nicht sehr einladend aussieht und wir zunächst schlimme Befürchtungen hatten. Aber schon die Lobby ist sehr ansprechend eingerichtet, der Poolbereich sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und der Ausblick auf den See ist sehr schön. Definitiv ist dies ein Platz zum Wohlfühlen.
Zum Nationalpark sind es ca. 30 Minuten. Die Safari-Jeeps kommen zum Hotel. Deshalb ist auch die Lage absolut empfehlenswert.
Frühstück und Abendessen gibt es vom Buffet. Die Auswahl ist rießig und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Atmosphäre im Restaurant war uns jedoch etwas zu steif, deshalb haben wir einen Tisch auf der Terrasse bevorzugt.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Bestes Hotel im gesamten Sri Lanka Urlaub. Gute Auflugsmöglichkeiten. Wenn das hotel am Strand liegen würde, wären wir nach unseren Strand Hotel Entäuschungen hier geblieben.
Kleine Kritikpunkte: im Restaurant ist die Klimaanlage immer auf seh kühl einegstellt, es hätte etwas mehr Essen ohne Fleisch geben können. "Bauarbeiten" (? lautes Hämmern) hätte etwas später begonnen werden können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Auf den ersten Blick ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit fantastischem Blick auf den See. Auf den zweiten Blick dreckig und bald schon wieder renovierungsbedürftig, da die Zimmer einfach nicht gepflegt werden. Die Tür zur Dusche wurde falsch herum eingebaut und ging nach innen auf - seltsam, das schlimmste an der Dusche waren allerdings die schwarzen Dreckablagerungen in den Ecken. So etwas kann doch bei einem neuen Bad gar nicht sein wenn es regelmäßig gereinigt wird...
Der Service wartrotz eines imensen Überschusses an Personal eine Katastrophe. Wir haben ein einfaches Sandwich mit Coke bestellt und mussten 25 Minuten darauf warten, obwohl wir mittags die einzigen Gäste im Restaurant waren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bönen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die an einem See gelegene Anlage zeichnet sich durch geschmackvolles Ambiente aus. Herausragend war die Sauberkeit in allen privaten und öffentlichen Bereichendes Hotels. Unsere Reisegruppe hatte an den drei Tagen VP inklusive. Es waren zu der Zeit auch Japaner und ein paar Chinesen Gäste in dem Hotel.Die Lage am See ist einmalig. Shoppingmöglichkeiten und Res´taurants kann man gut zu Fuß erreichen. Im Hotel werden diverse Ausflüge angeboten.Das Personal war englischsprachig und stets sehr freundlich. Das Zimmer war picobello sauber und aufgeräumt. Die Wäscherei funktioniert perfekt und ist sehr günstig.Es gibt ein Restaurant in dem wir unser Frühstück und Abendessen eingenommen haben. Das Ambiente ist bedingt gemütlich. Die Speisen sind landestypisch und vielfältig. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Qualität der Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ließ keine Wünsche offen. Im Retaurant herrschte europäische Sauberkeit und Hygiene. :-) Naja, es gibt einen Pool, mit Ausblick auf den See, hier kann man gut relaxen........Der Pool und Umgebung war ebenfalls sehr sauber. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, alle zeigen zum See. Die Ausstatung ist modern, insbesondere im Badezimmer. Minibar und Kaffemaschine sind vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber. Tolles Hotel, was ich nur weiterempfehlen kann auch für einen mehrtägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am See, modern eingerichtete komfortable Zimmer mit Aussicht auf den Pool und den See, die Dusche überflutet leider das kleine Badezimmer. Das Restaurant ist allerdings hauptsächlich für Gruppen ausgelegt und erinnert an eine Kantine mit einem Dinner buffet, es gibt ebenfalls eine Speisekarte mit langer Wartezeit.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im The Safari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Safari Hotel

Anschrift: Kataragama Road, Tissamaharama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Nr. 5 von 9 Hotels in Tissamaharama
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Safari Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Safari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Safari - Tissa Hotel Tissamaharama

Wenn Sie The Safari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.