“Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavas Wine Lodge

Cavas Wine Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavas Wine Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Costa Flores | Alto Agrelo, Lujan de Cuyo, Mendoza 5507, Argentinien   |
London, England
“Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Die Cavas Wine Lodge ist außergewöhnlich. Das Hotel ist wunderbar, unsere Villa war sehr luxuriös, der Ausblick war traumhaft und der Service war makellos. Wir fanden es toll, dass alle Mahlzeiten und Ausflüge im Preis eingeschlossen waren und es eine große Auswahl an Restaurants gab. Wir haben eine Weinverkostung mitgemacht und sind zum Wildwasser-Rafting gefahren, beide Erfahrungen waren toll. Einen großen Dank an Cecilia, mit der sich mein Verlobter vor unserer Anreise in Verbindung gesetzt hatte und die bei der Planung seines Heiratsantrages behilflich war. Das Dach unserer Villa war mit Kerzen und Blumen geschmückt und hier hat mein Verlobter mir seinen Antrag gemacht. Danach haben wir ein privates Abendessen im Weinkeller genossen. Es war besser, als alles was wir uns erhofft hatten und so haben wir die perfekte Ausrede eines Tages hier her zurückzukehren und den Jahrestag unserer Verlobung zu feiern.

Sie waren bereits im Cavas Wine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavas Wine Lodge

Anschrift: Costa Flores | Alto Agrelo, Lujan de Cuyo, Mendoza 5507, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Lujan de Cuyo
Nr. 1 von 6 Hotels in Lujan de Cuyo
Preisspanne pro Nacht: 348 € - 1.209 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cavas Wine Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavas Wine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavas Wine Lodge Mendoza
Cavas Wine Hotel Agrelo
Cavas Wine Lodge Lujan De Cuyo, Mendoza, Argentinien
Cavas Wine Mendoza

Wenn Sie Cavas Wine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.