“Überteuerte Bungalows im Weingut mit hübscher Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavas Wine Lodge

Cavas Wine Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavas Wine Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Costa Flores | Alto Agrelo, Lujan de Cuyo, Mendoza 5507, Argentinien   |
“Überteuerte Bungalows im Weingut mit hübscher Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht und waren leider enttäuscht. Positiv waren das schöne Hauptgebäude, in dem auch das Restaurant untergebracht ist und der wunderschöne Blick auf die Berge! Die Bungalows, die an sich ganz nett gemacht sind (Aussichtsplatz mit offenem Kamin auf dem Dach) und auch das eine oder andere hübsche Detail aufweisen (gemauertes Steinbad mit freistehender Badewanne) haben uns leider nicht überzeugt. Die teils billigen Accessoires passen nicht so ganz ins Bild. Auch der zu jedem Bungalow gehörende Pool hätte sauberer sein können. Besonders störend war jedoch, dass die Arbeiter (die natürlich zu einem Weingut gehören - ist schon klar!) ständig daran vorbeigetrampelt sind, so dass an Entspannung nicht zu denken war. An sich ein ganz netter Platz, aber zu den aufgerufenen Raten das Geld nicht wert...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Cavas Wine Lodge war uns als Mitglied von Relais Chateaux bereits in der frühen Planung unserer Urlaubsreise ins Auge gestochen.

Entsprechend Höhe Erwartungen hatten wir und - um es vorweg zu nehmen - wir wurden nicht enttäuscht. Das Service, herzlich und großartig. Die wenigen aber tollen Bungalows überzeugen durch individuellen kleinen Pool, schönem Blick vom Dach (mit eigenem Feuerplatz) für Romantic Dinners oder Sonnenuntergänge. Im Restaurant absolute Spitzenqualität. Der Sommelier - Eine Sie - absolut Super kompetent und bietet alle 2 Tage Verkostungen mit Weinen aus der Region an (man erspart sich damit teilweise die Hinfahrerei).

Sehr bemühte Mitarbeiter, man kann sich den Fahrer dort auch für Transfers ausborgen zu nahe gelegenen Bodegas oder lässt sich eine Wandertour oder - wie wir das gemacht haben - einen Ausritt mit Pic-Nic und Bodegabesuch organisieren. Alles Top Individuell. Auch das SPA Angebot ist hochwertig.
Selbst der hauseigene Wein ist sehr trinkenswert!

Fazit: hier wird zwar in einem teuren Segment aber 100% überzeugend das Beste angeboten, was man von einem Boutique Spitzen-Haus erwarten darf !!!

Tip: lassen sie sich - wenn sie nicht vom Airport abgeholt werden - genau erklären von der Rezeption, wie man hinfindet. es ist nicht ganz trivial!

• Aufenthalt Januar 2012
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das zur Relais Chateau Gruppe gehoerende Hotel mit rd. 15 - 20 eigenen Zimmern (alle mit eigenem Pool, etc.) ist absolut outstanding. Etwas teuer, aber man erhaelt auch etwas fuer den Preis. Die eigenen Lodges mit Feuerstelle, etc. sind sensationell. Mitten in den Weinreben. Es wird extrem viel Wert auf Privatspaehre gelegt, was absolut gelungen ist. Nachtessen empfehle ich direkt in der Lodge auf dem Dach einzunehmen. Das lohnt sich als Sonnenuntergangsspektakel. Gleich daneben ist das Weingut von Decero (Thomas Schmidheiny, Schweiz) sowie Dieter Meiers Weinreben (Ojo de Agua, PURO), der anscheinend bei Decero die Weine derzeit ausbaut.
Das Fruehstueck war nicht ganz so toll, wie der Rest des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Die Cavas Wine Lodge ist außergewöhnlich. Das Hotel ist wunderbar, unsere Villa war sehr luxuriös, der Ausblick war traumhaft und der Service war makellos. Wir fanden es toll, dass alle Mahlzeiten und Ausflüge im Preis eingeschlossen waren und es eine große Auswahl an Restaurants gab. Wir haben eine Weinverkostung mitgemacht und sind zum Wildwasser-Rafting gefahren, beide Erfahrungen waren toll. Einen großen Dank an Cecilia, mit der sich mein Verlobter vor unserer Anreise in Verbindung gesetzt hatte und die bei der Planung seines Heiratsantrages behilflich war. Das Dach unserer Villa war mit Kerzen und Blumen geschmückt und hier hat mein Verlobter mir seinen Antrag gemacht. Danach haben wir ein privates Abendessen im Weinkeller genossen. Es war besser, als alles was wir uns erhofft hatten und so haben wir die perfekte Ausrede eines Tages hier her zurückzukehren und den Jahrestag unserer Verlobung zu feiern.

Sie waren bereits im Cavas Wine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavas Wine Lodge

Anschrift: Costa Flores | Alto Agrelo, Lujan de Cuyo, Mendoza 5507, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Lujan de Cuyo
Nr. 1 von 5 Hotels in Lujan de Cuyo
Preisspanne pro Nacht: 569 € - 1.768 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cavas Wine Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavas Wine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavas Wine Lodge Mendoza
Cavas Wine Hotel Agrelo
Cavas Wine Lodge Lujan De Cuyo, Mendoza, Argentinien
Cavas Wine Mendoza

Wenn Sie Cavas Wine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.