“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

Carretera del Castillo s/n, 46800 Xativa, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Xativa
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein kleines sehr gut eingerichtetes Hotel. Ein Schmuckstück! Sehr ruhig in einem wunderbarem Haus. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant sehr gut. Tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel ist frisch renoviert. Somit sind die Zimmer sehr modern und das Bad perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir besuchten das Hinterland von Valencia für eine intensive Rennradwoche. Das Hotel Mont Sant liegt oberhalb von Xativa. Unser Zimmer lag im Haupthaus mit Blick auf den gepflegten Innenhof. Das Zimmer war klein, aber gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Im Eingangsbereich loderte stets der offene Kamin und verbreitete eine heimelige Atmosphäre. Am Abend war der Blick vom Zimmer auf die Burg einfach überwältigend. Auch die Küche verwöhnte uns am Abend. Das Frühstücksbuffet wurde ergänzt durch frisch zubereitete Eierspeisen. Hier waren wir sehr gerne Gast.
Der Ort Xativa ist leider von der spanischen Wirtschaftskrise stark in Mitleidenschaft gezogen. Viele Geschäfts stehen leer. Auch die typischen Tapas-Bars findet man hier selten. Der positive Effekt: Wir haben uns erholt und die wurde Kreditkarte mangels Shopping-Adressen geschont.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Mont Sant ist ein kleines Hotel in Xátiva im Hinterland von Valencia. Es liegt reizvoll direkt unterhalb des Castillo, das man in gut 20 Minuten gut zu Fuß erreichen kann. Das Hotel bietet Zimmer im Haupthaus und in kleinen Nebengebäuden. Ich hatte ein Zimmer in einem der Nebengebäude, dessen Wände vollständig aus Holzbalken bestanden und das entsprechend rustikal aber sehr geschmackvoll eingerichtet war. Die zugehörige Terrasse bot einen schönen Blick ins Grün der umliegenden Landschaft.
Die Küche war ausgezeichnet, so dass Frühstück und Abendessen ein Genuss waren.
Der kleine Garten mit Swimmingpool grenzte direkt an einen Teil der Burgmauer und hinterließ einen sehr romantischen Eindruck.
Die Abschiedsworte der Rezeptionisten waren "Hasta la proxima" (Bis zum nächsten Mal). Darauf kann man sich freuen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hosteria de Mont-Sant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria de Mont-Sant

Anschrift: Carretera del Castillo s/n, 46800 Xativa, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Xativa
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Xativa
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria de Mont-Sant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria de Mont-Sant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.