“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

C/ Bosch 11, 46800 Xativa, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Xativa
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben zwei Nächte in Casa Aldomar verbracht. Das Haus bietet vier Doppelzimmer und ein Appartement (?). Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und war schön ausgestattet. Zwei Terrassen stehen die Gäste zur Verfügung. Abends ist es besonders schön auf der obere Terrasse. Frühstück war gut mit frisch gepressten O-Saft! Ian und Josechu hatten immer Zeit für uns und haben uns tolle, wertvolle Tipps gegeben. Wir können nur eines sagen - wenn in Xativa, dann in Casa Aldomar.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren im Februar in Valencia und haben mit dieser Reise einen Ausflug, in das ca. eine Stunde entfernte Xativa, verbunden. Züge fahren jede Stunde von Valencia Nord.
Bei der Suche nach der idealen Unterkunft in Xativa ist uns sofort die Casa Aldomar aufgefallen. Und die hohen Erwartungen wurden erfüllt. Das B&B befindet sich in einer kleinen Gasse in der Altstadt. Gleich bei der Ankunft gefiel die gemütliche Atmosphäre. Es gibt unten ein paar Sitzgelegenheiten und zahlreiche Bildbände und Bücher.
Die Zimmer sind ebenfalls gemütlich, mit allem was man benötigt ausgestattet. Handtücher und Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden.

Der Service war super. Das B&B wird von zwei sympatischen Männern betreut. Beide kennen sich super aus und haben zahlreiche Tipps für Ausflüge und Restaurants. Sie haben sogar eine Route für die Erkundung des Schlosses und des Berges entworfen. (die sollte man unbedingt machen!)

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, auch wenn das Wetter hätte besser sein können.
Weiter so!

Restauranttipp: unbedingt das Tunel besuchen. EIn kulinarisches Erlebnis der Extraklasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir sind durch Zufall nach Xativa gekommen: an dem Wochenende, an dem wir nach Valencia wollten waren die Zimmer in Valencia total überteuert, da ein Motorradrennen stattfand. Deshalb haben wir einen Ort außerhalb von Valencia gesucht, der trotzdem leicht erreichbar ist. Xativa erreicht man mit dem Vorortzug ab dem Bahnhof Valencia Norte in 50 Minuten. Xativa -Geburtsstadt der Borgia Päpste - ist wirklich einen beusch wert.

Das Casa Aldomar liegt in einer Seitenstraße in der Nähe eine Plaza mitten in der Altstadt. Das Haus wurde aufwendig und geschmackvoll restauriert. Es gibt zwei Terassen eine mit herrlichem Blick auf Schloß´und Kathederale. Jedes Zimmer ist indivuduell eingerichtet. Der Hausherr ist sehr freundlich und aufmerksam und gibt super Tipps zum Aufenthalt in Xativa (tolle restauranttipps!) Frühstück ist vollkommen ausreichend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xativa.
La Maga Rooms
Nr. 1 von 1 in Ontinyent
Hotel Galvana
Hotel Galvana
Nr. 1 von 1 in Alcudia

Sie waren bereits im Casa Aldomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Aldomar

Anschrift: C/ Bosch 11, 46800 Xativa, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Xativa
Nr. 2 von 5 Pensionen in Xativa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Aldomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Aldomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.