“Eine wunderschöne Erfahrung!!!!” 5 von 5 Sternen

Altenstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine wunderschöne Erfahrung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren da Ende Juni 2011 mit unsere Tochter und haben La Bodega David Moreno auf emphelung unsere Hotel (Dn Camilo - Navarrete) besuch.
Am Anfang war ich skeptisch, aber es hat sich gelöhnt. Wunderbar gelegen. Super Weine, freundliche Menschen und David Moreno selbst ist aufgetaucht und hat uns einiges erklärt und zum probieren gegeben. Es ist viel Liebe in den anspruchvolle Arbeit investiert. Es hat sich aber gelöhnt. Super Weine, super Gegend und wundervolle Menschen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Bodegas David Moreno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bodegas David Moreno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bodegas David Moreno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.