“Schönes traditionelles Hotel mit Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen

Hirschen Wohlfühlhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oberdorf 46, Schoppernau 6886, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Schoppernau
Elsass, Frankreich
“Schönes traditionelles Hotel mit Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren schon 4 Mal im Hotel Hirschen und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind angenehm. Die Küche sowie das sehr grosszügige Frühstück sind sehr gut. Wir wohnen im Elsass und die 3 Stunden Fahrt bis nach Schoppernau sind für uns also ideal auch wenn wir nur für ein verlängertes Wochenende ins Hotel Hirschen kommen. Das Personal ist bekümmert und angenehm.
Schade dass es etwas an Platz auf der Terrasse fehlt. Auch das Hotel liegt sehr nach von der Hauptstrasse und der Krach der Autos oder der Motorräder kann etwas stören.

das Hotel ist aber sehr zu empfehlen. Liegt in einer sehr schöner Region.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel war ganz okay, aber irgendwie hat das wow gefehlt. Das Essen war gut, aber auch nicht sehr gut. Der Wellnessbereich ist ganz nett, aber nicht gross. Ein paar Instandhaltungen waren auch schon wieder fällig zb Kopfhörer im Entspannungsraum. Wir waren schon in vielen Wellnesshotels und habe an Hand unserer bisherigen Erfahrungen die Bewertung gemacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gossau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir verbringen jedes Jahr einen Kurzurlaub mit unseren Familien (8 Erwachsene, 6 Kinder) in Österreich. Dieses Jahr im Hirschen. Nach einer Wanderung vergnügten sich einige Erwachsene und die Kinder und Jugendlichen im Pool. Klar schwammen die Kinder nicht einfach einige Runden im Wasser, sondern vergnügen sich darin, und das im normalen Rahmen. (zum Schwimmen allein war das Wasser sowieso zu kalt.)
Bald schon erschien der Direktor und beschwerte sich über den Lärm und die Spritzer an den Scheiben und auf dem Boden!! und das die kein Spass-Bad sei! Was mich erstaunte, war der Ton, wie die Reklamation vorgebracht wurde. Weit entfernt von der üblichen Freundlichkeit, wie wir sie von anderen Hotels gewöhnt sind.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich ein halbes Jahr vorher für die Reservation angefragt habe un das Alter der Kinder angegeben habe. Ich hätte mir gewünscht, dass erwähnt worden wäre, dass der Hirschen absolut nicht kinderfreundlich und kindergerecht ist, auch in punkte Essen. Das hätten wir akzeptiert und ein anderes Hotel gesucht, was wir sicher fortan tun werden.

Gossau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Gutes Hotel an schöner Lage, leider sind Kinder aber nicht willkommen. Wir hatten Mühe, für unsere drei Kinder ein entsprechendes Menu zu bestellen (es gibt keine Kinderkarte). In der Freizeit waren wir auf unser Hotelzimmer angewiesen, es gab keinen Raum, in den sich Kinder zurück ziehen konnten (weder Bücher, noch Spiele, kein Ping Pong, Billiard überhaupt nichts). Also mussten wir aufs Hallenbad ausweichen, aber auch dort waren wir nicht willkommen, der Hotelchef reklamierte wir seien zu laut und spritzen zu fest.... Schade....

St.Gallen (CH)
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir (8 Erwachsene und 6 Kinder im Alter 7-15) verbrachten 3 Tage im Hirschen. Die Kinder spielten im Bad, indem sie tauchten, mit den Gumminudeln spielten und rammelten. Aber nicht lärmten und nicht ins Wasser sprangen. Alles gesittet. Aber eben Kinder. Trotzdem reklamierte der Direktor. Die Kinder seien zu laut, es hätten sich 20 Stammgäste beschwert. Dabei waren zu diesem Zeitpunkt nur 5 Leute im/am Bad (3 im Wasser und 2 auf dem Liegestuhl). Der Direktor hat also masslos übertrieben. Später, als keine Leute mehr im/am Bad waren, spielten die Kinder weiter und waren, da wir alleine waren, etwas lauter. Schon wieder kam der Direktor und beschwerte sich. Der Boden sei nass und einige Scheiben hätten Wasserspritzer. Das gehe nicht. Auch beim Essen war kein Kindermenü vorgesehen. Obwohl wir 6 Kinder hatten, mussten wir uns aktiv einsetzen, damit die Kinder ein kindergerechtes Menü erhielten.

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben kurzentschlosen ein verlängertes Skiwochenende dort verbracht.
Pluspunkte: Sehr netter, kompetenter Service im Restaurant. Gute österreichische Weine, preiswert.

Minus: Zimmer klein.Wasser im Schwimmbad für meinen Begriff zu kalt. Sauna unterdimensioniert, zur rush hour proppevoll. Kein WLAN, kostenpflichtifges Internet nur an der Reception. Das "6-Gang"-Menü ist eine Mogelpackung, Salat und Käse vom Buffet werden als "Gänge" gezählt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war mit freunden für ein Skiwochenende (Sa/So) unterwegs. Dazwischen eine Übernactung im Hirschen Wohlfühlhotel in Schoppernau mit Halbpension.

Das Essen (Abend wie Frühstück) war sehr gut, das Zimmer geräumig und gepflegt, im typischen Stil. Freundlicher Service.
FÜr uns nach dem Skifahren wichtig: Der gepflegte und schöne Wellnessbereich mit Saunen und Pool zum Ausspannen nach dem Skifahren.

Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schoppernau.
Hotel Post
Nr. 1 von 3 in Mellau
Hotel Wirtshaus zum Gämsle
Hotel Wirtshaus zum Gämsle
Nr. 1 von 15 in Schoppernau

Sie waren bereits im Hirschen Wohlfühlhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen Wohlfühlhotel

Anschrift: Oberdorf 46, Schoppernau 6886, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schoppernau
Nr. 2 von 3 Hotels in Schoppernau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen Wohlfühlhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen Wohlfühlhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hirschen Wohlfühlhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.