“Superort, um ein paar erholsame Tage zu verbringen.” 5 von 5 Sternen

Erlebnisreich Natter
Halde 346b, Schoppernau 6886, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoppernau
Bad Ragaz, Schweiz
“Superort, um ein paar erholsame Tage zu verbringen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Kleineres, modernes Wellnesshotel mit 100m2 Wellnessbereich, Topküche, äusserst freundlichen Eigentümern und Personal. Unmittelbar leicht oberhalb der Talstation der Diedamskopf-Bahn gelegen. Wellnessbereich verfügt über finnische Sauna, Infrarot-Saunakabine, Dampfbad, verschiedene Duschen und Heutstadel als Ruheraum. Wir hätten uns noch einen Whirlpool gewünscht. Restaurant mit Panoramafenstern auf beiden Seiten des Hauses. 5-Gangmenü vom Feinsten. Äusserst freundliches Personal. Im Anschluss an das Restaurant kleine Bar mit Kamin. Hotelbesitzer nehmen sich Zeit, um jeden Gast persönlich zu begrüssen und zu verabschieden. Beim Abschied wird noch ein kleines Präsent mitgegeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein in sich stimmiges Package! Vielen Dank für den Service und auch die kulinarischen Highlights. Vom Frühstück über die Zimmer bis hin zum Abendessen hat alles gepasst.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das mit wohltuender Gastfreundlichkeit und großer Aufmerksamkeit geführte Hotel über den Dächern des idyllisch und von markanten Berggipfeln umgebenen Schoppernau bietet Erholungswert auf höchstem Niveau. Besonders erwähnenswert sind das umfangreiche Frühstücksbuffet, das abwechslungsreiche 5-Gänge-Wahlmenü von bester Qualität und der sehr geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich.

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Ein kleiner Familienbetrieb, der mit Liebe und Geschmack gestaltet ist. Das Ehepaar Natter führt das Haus mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind groß, schön, alle mit großem balkon tlw mit Blick über das ganze Tal (auf schoppernau), kein störender Autolärm. Frühstücksbüffet umfangreich, bei schönem Wetter kann man im Garten frühstücken. Wellnessbereich geschmackvoll gestaltet (nicht kitschig), nur das Dampfbad leicht verbaut. Abendessen gut bis sehr gut, abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2012
Niederkrüchten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Waren schon mehrmals Gast im Hotel Natter, wir fühlen uns dort rundum wohl. Unsere erwachsenen Kinder mit Familie sind jetzt auch vom Virus Natter infiziert.Es ist ein nach Hause kommen zu sehr lieben Menschen.Die Gastgeber haben für Alle und für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Für uns ist es ein gutes Gefühl das keine Haustiere erlaubt sind da wir Allergiker in der Familie haben.Frühstück und Menü hervorragend. Wellnessbereich ist eine Oase.
Maria und Hans

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Für eine Woche hatte ich einen Wanderurlaub mit meiner 13 jährigen Tochter in Schoppernau gebucht, also ein echter "Frauenausflug". Das Erlebnisreich Natter haben wir schon zum wiederholten Male besucht, ganz im Gegensatz zu unseren sonstigen Gewohnheiten (wie fahren selten an den gleichen Ort). Das Hotel liegt über dem Tal mit Blick auf die alte Ortschaft vor der wunderbaren Bergkulisse. Auf der anderen Seite ragt die Kanisfluh auf. Das Ankommen ist, wie das nach Hause kommen. Die Hoteliers Anja&Dietmar Natter sind von eben dieser Gastfreundlichkeit die herzerwärmend ist und sich wohltuend von der, der Standarthotelerie unterscheidet. Die Zimmer und Appartements sind sehr schön eingerichtet, haben große Fenster, die viel Licht hereinlassen und den Blick auf das beschriebene Panorama freisetzten. Das Frühstück und das Abendessen sind von bester Qualität und werden freundlich serviert. Die Weine sind absolut klasse! Die Familie Natter organisiert schöne Wanderungen in der Umgebung, die man selbst so nicht organisieren könnte und begleiten sie auch. Nachts hört man außer den Kuhglocken gar nichts und schläft nach einem Tag in den Bergen ohne jegliche Störung einen erholsamen Schlaf. Dem Haus ist auch ein kleiner Wellnessbereich angegliedert, alles ist blitzbank und mit Liebe zum Detail gestaltet. Für Kinder ist auch ein Spielraum da, falls das Wetter mal nicht so toll ist. Hier gibt es aber auch dann tolle Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung, nach Schwarzenberg zum Beispiel (Schubertiade) mit dem Geburtshaus von Angelika Kaufmann. Bregenz ist nicht weit entfernt u.v.a.m. Wer also mal so richtig ausspannen möchte, ist hier genau richtig: Ruhe, das schöne Ambiete, ein fantastisches Panorama, ein gutes Publikum und große Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ellmau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Bin auf Geschäftsreise dort für eine Nacht unter gekommen. 4* Hotel Garni, Sauna, SEHR NETTE BESITZER, sehr reichhgaltiges Frühstücksbuffet, und bald soll man auch Halbpension buchen können.Ich hatte Zimmer 32. Riesiges Zimmer. Aussicht ist überwältigend, Internet auf dem Zimmer WLAN kostenlos, nach einem Arbeitsreichen Tag das richtige zum Entspannen. um wieder zu kräften zu kommen. TIP TOP SAUBER.
Und das alles für NUR 52,--€ . Für die nächste Reise in den Bregenzer Wald schon wieder fest eingeplant. Vielleicht etwas abseits könnte man als Nachteil sehen, doch vom Ortskern auch mit dem Auto nur 2 min. und zu Fuß 10min.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Erlebnisreich Natter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnisreich Natter

Anschrift: Halde 346b, Schoppernau 6886, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schoppernau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoppernau
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlebnisreich Natter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natter Schoppernau
Hotel Erlebnisreich Natter Schoppernau
Erlebnisreich Natter Hotel Schoppernau

Wenn Sie Erlebnisreich Natter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.