“Nett” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hofstetten, Schweiz
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das erste Mal das ich auf Bewertungen anderer User vertraut habe und endtãusch wurde! Das Restaurant ist sicher sehr schōn gelegen , hoch über Pyrgos gelegen , auch ist der Wirt ein lustiger älterer Herr ! Dann hat es sich aber mit dem Positiven ! Der ältere Herr ist schnell überfordert wenn mehr als 4 Gäste in der Taverne sitzen ! Die Karte ist sehr klein ! Neben denn etlichen Vorspeisen gibt es gerade einmal 3 Hauptspeisen ! Eine Fisch und eine Fleischplatte und noch etwas anderes ! Wir haben uns für die Fleischplatte entschieden und diese war Ok ! Alles in allem ein lustiger Abend , aber kulinarisch kein Höhepunkt !

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Bautzen, Germany
“Gemütliches Café für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Café liegt unterhalb des Kastells, ist urgemütlich und hat sehr nette Inhaber. Insbesondere die leckeren Vorspeisen haben es uns angetan. Wir können das Café sehr empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr charmante und freundliche Bedienung, schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben Penelope's Restaurant wegen der Empfehlung in unserem Reiseführer aufgesucht. Auch wenn der Weg im Ort selbst gut ausgeschildert ist und auch auf dem Ortsplan zu finden ist, hatten wir ein bisschen Schwierigkeiten es zu finden. Vor allem wegen den vielen Kirchen, die in Pyrgos zu finden sind. Das Restaurant befindet sich direkt unterhalb der einen Kirche.
Draußen gibt es nur 4-5 kleine Tische, aber mit sehr schönem Ausblick. Drinnen kann man auch gemütlich sitzen und die über die Jahre gesammelten Zeitungsberichte anschauen.
Penelope kocht und ihr Ehemann bedient die Gäste. Ein sehr herzlicher Mann! Etwas chaotisch und mit eigenem "Englisch", aber sehr nett und authentisch. Man hat das Gefühl beim Ehepaar zu Hause Gast zu sein.
Das Essen war typisch griechisch und lecker. Bei unserem Fisch-Meze-Teller wurde der Oktopus vergessen. Ohne dass wir uns beschwert haben, hat uns Penelope's Mann nach 15-20 Minuten ein extra Tellerchen mit Oktopus mitgebracht und sich heiß entschuldigt.
Noch zwei positive Sachen: das Bier wird in geeisten Gläsern serviert und es gibt kleine Überraschung kostenlos zum Schluß.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“etwas "out of time"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Auf der Suche nach Schatten und Erholung sind wir hier eingekehrt. Nach ca. 30 Minuten haben wir uns dann mit der Bestellung in die Ouzeri hineinbegeben um selbst die Bestellung aufzugeben. Cappucino und Espresso, bekommen haben wir dann 30 min. später einen Aufguss Cappuccino und einen Kaffe Milchshake...... das wir irgendwie falsch aber dafür dann mit 7,50€ unseres erachtens viel zu teuer. Daher haben wir leider keine Gute bewertung für diees Etablissement.

• Aufenthalt August 2012