“Einer von unseren besten Ferien!” 5 von 5 Sternen

Zannos Melathron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zannos Melathron Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Pyrgos 84700, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Pyrgos
“Einer von unseren besten Ferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Es war genial! Ich kann heute noch davon schwärmen.

Die Zimmer sind grosszügig, romantisch eingerichtet und sehr sauber. Da stimme ich einige Kommentare zu, es war ein bisschen düster aber wir sind nicht die wo im Hotel-Zimmer Ferien macht also störte uns das nicht gross.

Das Frühstück war der Hit. Es war nicht Buffet sondern alles "A la Karte". Alles wurde frisch zubereitet, einziger Nachteil wo hier war, es waren immer so riesige Portionen! Also nicht zu viel auf einmal bestellen.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel selbst lag auf dem 2 höchsten Hügel auf Santorini, man hatte den Blick über die ganze Insel. Man ist nicht im Touristen Rumpel hier aber trotzdem super gelegen. Ca. 15 Min. mit dem Bus und man ist in fast jeder Ecke von der Insel.

Das Dorf ist hübsch und klein und tolle Gastwirte!

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Das nächste mal würde ich beim Pool das Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ein außergewöhnliches Haus in einem wunderbaren Dorf mitten auf Santorin. Dank Esel-Gepäcktransport haben uns die vielen Stufen auf den Dorfhügel, gleich neben einer kleinen Kirche, nicht abgeschreckt. Wir wurden freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Unser Zimmer war - das liegt an der Höhlenbauweise - leider recht dunkel. Einige Lampen mehr hätten vor allem dem Bad gut getan. Insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck. Wer aber in der Top-Liga spielen möchte, wie dieses Haus, der muss was die Ausbildung des Personals, die Sauberkeit und die berühmten Kleinigkeiten angeht, besser sein als nur gut. Viel ausgeglichen hat ein erfreulich engagierter Mitarbeiter. Danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mistelbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir lieben historische Häuser und ruhige kleine Orte... Also wurden wir nicht enttäuscht, unsere Erwartungen erfüllt. Der Blick vom Haupthaus, vom Frühstücksraum und Pool ist atemberaubend schön! Zum Haus selbst gelangt man nur über die Dorfgassen, also heisst es viele Stufen zu steigen (ist nicht zu jeder Tageszeit romantisch, aber dafür ein kostenloses Workout!) es gibt keine Zufahrt. Rund um das Hotel findet man in den engen Gassen wenige, aber nette kleine Bars ( mit ebenfalls toller Aussicht). Nun zu unserem Zimmer: in der historischen Küche (originell!) stilgerecht eingerichtet - wir schliefen vom ehemaligen Rauchabzug "bedacht" (Matratze übrigens gut, nicht zu weich). Das Bad war so weit sauber, erfüllte seinen Zweck (bis auf die Dusche), mehr aber auch nicht. Nun lag die Küche aber im Keller des Hauses und damit: gab es keine Fenster! Das war für die eine Nacht, in der wir blieben nicht so schlimm, aber will man sich einen längeren Aufenthalt vorstellen?? Also wählten wir den angenehmen und wunderschönen großen Salon der Villa zum entspannten Lesen. Daraus wurde leider nichts, da aus den Lautsprechern Beatles-Musik (eines der letzten Alben) plärrte! Unserer Bitte, die Musik etwas leiser zu stellen, wurde nachgekommen, dafür unterhielt sich das Personal prächtig und lautstark im Vorraum. Überhaupt kamen uns die Mitarbeiter etwas eigenartig vor: zuweilen nett, aber inkompetent. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Weinauswahl nicht zu gering. Die Dame, die uns bediente, empfahl uns, einige Speisen nicht zu bestellen. Auf die Frage "warum?" Bekamen wir ein Achselzucken oder die Antwort, dass diese ihr persönlich nicht schmeckten...(??) Ich wählte trotz Abraten ein traditionelles Dessert aus der santorinischen Küche und war mehr als zufrieden damit.
Alles in Allem: ein sehr schönes, durchaus sehr empfehlenswertes romantisches historisches Haus mit Flair in aussergewöhnlicher Lage, liebevoll und aufwändig renoviert, dennoch mit kleinen Abstrichen: das Bad und die Art der Mitarbeiter - wir hatten das Gefühl, dass die Geschäftsleitung zu wenig "nach dem Rechten sieht".

Zimmertipp: Es scheint, dass viele Zimmer ähnlich wie "unseres" (ohne Fenster oder nur mit sehr gering ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Graceland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir hatten einen guten Deal bekommen und reisten angesichts der phaenomenalen Bewertungen mit hohen Erwartungen ins Zannos. Begruesst wurden wir vom Hotelmanger mit einer Einfuehrung in die Geschichte des Hauses und zwei guten Glaesern lokalen Weins. Die Show, die er dabei abzog, war unterhaltsam, denn an ihm ist ein Hoerspiel-Sprecher verloren gegangen: Er nutzte in jedem Satz alle Tonlagen seiner Stimme. Man koennte auch sagen, dass er an einen Charakter aus Little Britain erinnert: da gibts einen Hotelmanager, der auf alle Fragen der Gaeste in Prosa und mit der Blockfloete antwortet. Lustig.
Eine nette Ueberraschung war ein Upgrade auf eine Senior Suite von gigantischen Ausmassen, und direkt am Pool gelegen. Dieser ist auch ein Highlight der Anlage: hoch ueber den Daechern der Insel mit phaenomenalem Blick laesst es sich herrlich entspannen. Nice!
Dann kam noch ein Fruechtekorb und eine kostenlose Flasche Weisswein. Spaetestens hier sollte man doch meinen, dass alle Punkte erreicht sind. Stimmt schon, aber nicht alles ist im Zannos perfekt, und der Anspruch daran ist sehrwohl gegeben.

Da gibts Beispielsweise ein Spa, das in den Katakomben in einem Nebengebaeude liegt. Man kann es stundenweise reservieren und ist dann dort allein. Die Ausstattung besteht aus einem gigantischen massgefertigen Whirlpool, und einem weniger sensationellen Dampfbad. Dieses wurde zu spaet eingeschaltet, und so hatte es nur 25 Grad. Wir sassen auf 2 Handtuechern, um gegen die eisige Bank isoliert zu sein. Die Temparatur steigt lt Anzeige in 30 Minuten nur um 2-3 Grad, also muss das Ding bereits in der Frueh aktiviert sein, sonst wird das nichts. Das wars dann auch mit dem Spa, mehr ist nicht. Zusaetzlich kann man Massagen buchen. 110 EUR fuer 45 Minuten schwedischer Massage fanden wir dann doch heftig.

Dann das Fruehstueck, a la Carte. Im Normalfall fuer uns ein Garant fuer die volle Punktezahl. Jedoch: ungebuegelte Tischtuecher, bemuehter aber sehr langsamer Service (und das obwohl nur 2 Tische belegt waren! Wie lang kann es dauern, einen Brotkorb auf den Tisch zu stellen?) Die Qualitaet der Eiergerichte dann wieder ausgezeichnet, sowohl in Praesentation wie auch im Geschmack. Dazu gab es hausgemachte Marmeladen und eine reichliche Auswahl an warmem Gebaeck.

Abschliessend: das Zannos ist als altes Herrenhaus einzigartig. Die Serviceeinstellung der Mitarbeiter, die Hilfsbereitschaft und Zuverlaessigkeit sind auf allerhoechstem Niveau, auch nach internationalen Masstaeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir haben für 2 Übernachtungen hier wohnen dürfen. Das war ein spezial Angebot aus unserem Hotel in Fira für Honeymooner. Das Hotel ist traumhaft, über den Dächern von Pirgos gelegen. Das Personal ist spitzenmäßig. Einem werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Dafür bekommt man ein Handy überreicht, auf dem man Tag und Nacht anrufen kann wenn man einen Wunsch hat. Das Essen und der Wein sind erlesen und werden professionell serviert. Die Massage im ehemaligen Weinkeller, der zu einem kleinen Spa Bereich ausgebaut wurde, war super entspannend und pflegend. Wir haben uns rundherum super betreut und wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pyrgos.
Grace Santorini Hotel
Nr. 13 von 45 in Imerovigli
Iliovasilema Suites
Iliovasilema Suites
Nr. 27 von 45 in Imerovigli
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Astro Palace Hotel and Suites

Sie waren bereits im Zannos Melathron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zannos Melathron Hotel

Anschrift: Main Street, Pyrgos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Pyrgos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Pyrgos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zannos Melathron Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zannos Melathron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zannos Melathron Pyrgos
Zannos Melathron Santorini
Zannos Melathron Hotel Santorin/Pyrgos

Wenn Sie Zannos Melathron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.