“Top Terrasse” 4 von 5 Sternen

Exo Gonia, Pyrgos 84700, Griechenland
+30 22860 31323
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Pyrgos
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
AT 2345
“Top Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wiedermal nicht so leicht zu finden.....etwas versteckt u unscheinbar hinter einer Kirche....Ambiente sehr nett, die Terrasse wirklich traumhaft auf die andere Meerseite mal ohne Caldera. Essen gut, Service jo eh... aber doch sicher zu empfehlen. Es gab einen Welcome Teller + Grappa u ein "Adios-Dessert" + Grappa (?!) (diesmal Spezialmischung in warm).

Aufenthalt Oktober 2013

“Köstlichkeiten der Insel genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wer hierher kommen will, der sollte unbedingt reservieren. Dann kann er sich auf die Köstlichkeiten, die in schneller Folge aus der Küche kommen, freuen. Unbedingt einen Platz auf der separaten Terrasse und nicht im oder vor dem Lokal nehmen... der Blick ist toll.

Aufenthalt September 2013
“Vinsanto Sauce”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservation wurde uns (2) schon nach kürzester Zeit ein Platz zugeteilt. Mit Blick in die Küche kam so richtig Hunger auf. Ein Rindsfillet an einer Vinsanto Sauce war nach 2 Wochen Tzatziki und co. mein Wunsch. Was mir dann gereicht wurde, übertraff meine künste Erwartung.
Ein Butterzartes Stück Fleisch an einer sensationellen Sauce. Kali orexi, enjoy your meal.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pfaffstatten, Österreich
“mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Aufgrund der Empfehlungen unserer Rezeptionistin und des Reiseführers und nicht zuletzt der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben auch wir das Lokal Metaxi Mas besucht. Keine Frage: Lage und Aussicht sind wunderschön und auch das Personal war sehr feundlich und bemüht. Das Essen jedoch entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Speisenauswahl ist sehr eingeschränkt, so gibt es auf der Karte keinen Fisch, sondern lediglich Meeresfrüchte. Bei der Bestellung wurden wir dann doch noch auf den Tagesfisch - Schwertfisch - hingewiesen. Dieser war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Von den Rigatoni mit Huhn, Pilzen und Minze würde ich abraten. Eine lieblos auf den Teller geleerte riesige Portion, reichlich fettig und schwer. In der Karte war nicht ersichtlich, dass sie mit einer richtig heftigen Käsesahnesoße zubereitet werden. Nach zwei Bissen ist man satt. Zudem mussten wir sehr lange warten, bis das Essen kam, obwohl das Lokal bei weitem nicht voll besetzt war. Insgesamt also eher enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“einfach hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

das essen war wirklich perfekt!

lamm in biersoße und gegrillter oktopus mit fava waren beide geschmacklich mehr als hervorragend!

exzellenter service mit snacks, dessert auf's haus und warmen raki mit honig!

im vergleich zu vielen anderen getesteten restaurants, für uns das beste auf santorin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen