“Absolut TOP! Unvergessliches Erlebnis :-)” 5 von 5 Sternen

+ 30 22860 33201
Platz Nr. 1 von 5 Sehenswürdigkeiten in Pyrgos
Art: Wassersport
Attraction Details
“Absolut TOP! Unvergessliches Erlebnis :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich bin Anfänger und habe einen Tauchgang gebucht. Als ich in der Früh beim Shop angekommen bin, war die Atmosphäre sofort sehr entspannt und ich fand gleich Vertrauen in alle. Jeder kümmert sich sofort um einen und dies mit äußerster Kompetenz, Witz und Charm. Auch muss man erwähnen, dass auf die Sicherheit von Anfang an großer Wert gelegt wird. Die Ausrüstung ist sehr gepflegt und auf einem hohen Level. Wir fuhren in eine Bucht wo dann vor Ort ganz genau erklärt wurde, auf was man beim Tauchen achten muss, sowie sämtliche Details, die wichtig sind, wurden gut verständlich und anschaulich erklärt. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Als wir dann ins Wasser gingen, erfolgte dies schrittweise und in aller Ruhe, ich brauchte wirklich keine Angst haben, da Timitri immer neben mir war. Wir gingen dann immer tiefer runter und Timitri fragte regelmäßig, ob alles ok ist - ich war wirklich in besten Händen. Er hatte einen Laib Brot mit, den wir dann unter Wasser an die Fische verfütterten, das war einzigartig, da so viele verschiedene Fische kamen und man alles hautnah erleben kann. Einfach fantastisch! Er zeigte mir, wo welche Fische zu sehen sind, weil man von den vielen Eindrücken überwältigt ist. Wir tauchten um ein Riff herum und kamen schließlich wieder zurück. Auch da wird einem sofort geholfen und dann fuhren wir wieder zurück zum Shop.

FAZIT: Wenn man ein unvergessliches, atemberaubendes Unterwasserschauspiel erleben will und dies durch ein höchst kompetentes, überaus freundliches und cooles Team, dann unbedingt hin zu Timitri und Kostas.

Rostock, Deutschland
“Great Diving”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Tolle Orga, Super Leute, klasse Basis. Rundum tolle Tauchtage!
Wir waren im September da und es war nicht so viel los.

Aufenthalt September 2013
Vienna
“Tolles Taucherlebnis mit Kostas und Dimitri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten eigentlich keine Tauchgänge während unseres Urlaubs auf Santorin eingeplant, es wurden dann aber doch 2 ganze Tage. Wir haben die Zeit mit Kostas und Dimitri sehr genossen!
Die Tauchgänge waren gut organisiert, das Leihequipment von guter Qualität (Regulatoren von Apeks habe ich sonst nirgendwo als Leihausrüstung bekommen) und man fühlt sich bestens aufgehoben!
Die Unterwasserwelt ist spannender als erwartet, vor allem, weil Kostas die unterschiedlichsten Tauchspots besucht und nicht immer an denselben 3 Stellen taucht, wie man das von anderen Basen auf Santorin hört. Leben wie im Roten Meer darf man sich dennoch nicht erwarten.

Fazit: wenn man auf Santorin tauchen gehen will dann sollte man das mit Kostas und Dimitri machen! Parakaló an die beiden!

Aufenthalt September 2013
“Die schönste Tauchbasis der Insel! - Great Diving trips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Jetzt im Juni war noch nicht viel los in den Tauchbasen der Insel!
Wir waren in einer kleinen Gruppe an vielen interessanten Tauchspots, die Guides kennen sich sehr gut aus!
Das Boot hat einen Sonnenschutz, welches im Gegensatz zu den woanders verwendeten Zodiacs vor der Sonne schützt.
Das Equipment wird komplett gestellt und ist in gutem Zustand.

Also nix wie los!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Aegean Divers Dive Center - Day Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aegean Divers Dive Center - Day Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aegean Divers Dive Center - Day Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.