“Tolles Taucherlebnis mit Kostas und Dimitri” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Sehenswürdigkeiten in Pyrgos
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Vienna
“Tolles Taucherlebnis mit Kostas und Dimitri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten eigentlich keine Tauchgänge während unseres Urlaubs auf Santorin eingeplant, es wurden dann aber doch 2 ganze Tage. Wir haben die Zeit mit Kostas und Dimitri sehr genossen!
Die Tauchgänge waren gut organisiert, das Leihequipment von guter Qualität (Regulatoren von Apeks habe ich sonst nirgendwo als Leihausrüstung bekommen) und man fühlt sich bestens aufgehoben!
Die Unterwasserwelt ist spannender als erwartet, vor allem, weil Kostas die unterschiedlichsten Tauchspots besucht und nicht immer an denselben 3 Stellen taucht, wie man das von anderen Basen auf Santorin hört. Leben wie im Roten Meer darf man sich dennoch nicht erwarten.

Fazit: wenn man auf Santorin tauchen gehen will dann sollte man das mit Kostas und Dimitri machen! Parakaló an die beiden!

Aufenthalt September 2013

“Die schönste Tauchbasis der Insel! - Great Diving trips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Jetzt im Juni war noch nicht viel los in den Tauchbasen der Insel!
Wir waren in einer kleinen Gruppe an vielen interessanten Tauchspots, die Guides kennen sich sehr gut aus!
Das Boot hat einen Sonnenschutz, welches im Gegensatz zu den woanders verwendeten Zodiacs vor der Sonne schützt.
Das Equipment wird komplett gestellt und ist in gutem Zustand.

Also nix wie los!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Aegean Divers Dive Center - Day Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aegean Divers Dive Center - Day Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aegean Divers Dive Center - Day Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.