“5 Sterne??” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Saraceno

Hotel Al Saraceno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Saraceno
5.0 von 5 Hotel   |   Via Al Capo 2, 16035 Varigotti, Finale Ligure, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Varigotti
Hergiswil, Schweiz
“5 Sterne??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren zu dritt, ich meine Frau und unsere Tochter (3 Monate alt) Das "Junior Suite" war zu klein und Spinnennetz waren auch da..
Für diesen Preis sollte man mehr anbieten (musste noch 20 euro pro Nacht zahlen für das Reisebett für meine kleine. Ich würde dieses Hotel als 4 **** bezeichnen mit potenzial
Das Personal war sehr nett (Chefin auch mit Stil)
Das Restaurant war sehr gut, Service auch. Giuseppe Portier entsprach die 5 Sternen sonst nichts.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben anfang September im Restaurant Saraceno gegessen. Essen O.K. aber alles etwas ueberkandidelt z.B. Cocos-Tiramissu.

Es scheint der Stil des Hauses zu sein, dass die Bedienung sich moeglichst aufdringlich, neugierig, anbiedernd an die Gaeste ranschmeisst. Waehrend des Essens versuchte man wiederholt, uns in ein familiaeres Gespraech zu verwickeln.

Als wir das Hotel bereits verlassen hatten, kam man uns noch nach, um zu versuchen, mit unserem Hund Faxen zu machen. Das betrachte ich als voellig unmoeglich,da der Hund natuerlich strikte Anweisung hat, im Hotel alle fremden Leute in Ruhe zu lassen.

Es kam mir nicht vor, als ob diese Fehler von den einzelnen, sicher wohlmeinenden Menschen ausging, sondern, dass das Personal extra so geschult wird. Nein Danke.In Zukunft ohne mich.

Zimmertipp: only restaurant.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel zu einem fairen Preis. Da im ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, bekamen wir ein größeres Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad war riesig. Das einzige was mich störte, waren die Kalkflecken, die überall in der Dusche waren. Das Personal ist sehr nett und spricht sehr gut Englisch. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und auch beim Frühstücken genießt man den Meerblick.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Saraceno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Saraceno

Anschrift: Via Al Capo 2, 16035 Varigotti, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure > Varigotti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Varigotti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Al Saraceno 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Saraceno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Saraceno Varigotti, Ligurien
Al Saraceno Finale Ligure

Wenn Sie Hotel Al Saraceno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.