“Mehr Schein als Sein - Die Zimmerpreise sind überteuert!!! Kom” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albatros

Hotel Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albatros
Via Aurelia, 58, 17029 Varigotti, Finale Ligure, Italien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Varigotti
“Mehr Schein als Sein - Die Zimmerpreise sind überteuert!!! Kom”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Lassen Sie sich nicht von der Website täuschen!!! Anstelle der auf der Website angepriesenen Luxus fanden wir grobe Mängel! Miserables Preis- Leistungsverhältnis was Zimmerpreise anbelangt!

Wir hatten mit den Eltern einen schönen Kurzurlaub an der Riviera geplant. Dabei sind wir auf die Webseite jenes Hotels gekommen und waren gleich begeistert. Wir wollten gern mit unseren Eltern ein gemeinsames Zimmer. Da auf der Webseite ein Doppelzimmer für 4 Personen mit Balkon und Meerblick angeboten wird, haben wir begeistert das DZ gebucht. Jedoch hat sich die Freude schnell nach unserer Ankunft gelegt. Der Empfangsbereich ich wunderschön, von diesem man auch geblendet wird.

Leider stellte sich später heraus, dass das eine Zimmer davon vielmehr einer Gefängniszelle glich, die Balkone getrennt waren und so schmal, dass man zu Zweit kaum Platz hatte. In unserem Zimmer fehlten gänzlich die Balkonmöbel. Vermutlich sollten zwei Personen wohl auf dem Balkongeländer sitzen. Keine Ahnung, was sich die Besitzerin dabei gedacht hat!? In dem zweiten Zimmer war kaum Platz, die Betten waren getrennt und das allerschärfste war, dass es Kinderbetten oder besser gesagt, nur einfache Holzbretter waren, die man von der Wand abklappt ...eben wie im Gefängnis!!!
Meine Füsse hingen beim Schlafen aus dem Bett und ganz zu schweigen von der Unbequemlichkeit der Matratzen. Eine Zumutung!!!
Für diesen Zimmerpreis auch noch an der Qualität der Matratzen zu sparen, ist wirklich ein starkes Stück!!! Wir haben jede einzelne Stahlfeder im Rücken gespürt, so dass man am Morgen mit Rückenschmerzen wach wurde. Wir sind nicht empfindlich, verreisen sehr viel und haben schon in den einfachsten Unterkünften gelebt, aber so schlecht wie hier habe ich noch NIE!!! geschlafen.
Natürlich haben wir uns beschwert und ein anderes Zimmer erhalten (ohne Preisnachlass noch sonstigem Entgegenkommen), aber die Matratzen waren das gleiche Drama. Hinzu kam noch eine defekte Duschkabine, bei dieser während des Duschens das Wasser herausschwappt und das ganze Bad unter Wasser legt, dann fiel die Klobrille bei der Benutzung ständig herunter und die Wasserhähne waren flasch angeschlossen.

Des Weiteren fanden wir es höchst merkwürdig, dass man uns am Empfang sofort mitgeteilt hat, das dazugehörige Restaurant sei schlecht und teuer. Wieso befindet es sich dann direkt am Hotel? Scheinbar gibt es Zoff unter den Besitzern???
Seltsam ist auch, dass die Strandanlage direkt vor dem Hotel nicht dazugehört, wie normalerweise bei den anderen Hotels (wie gleich nebenan). Man muss erst einige Meter laufen, um zum Hotelstrand zu kommen. Die Frechheit ist aber, dass man erneut dafür zahlen soll, zwischen 10 und 30 Euro pro Tag!!! Das Frühstück war darüber hinaus bei dem Preis auch wirklich arm.
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert!!! Wir werden niemals wieder ein Fuss in das "Hotel" setzen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel ist klein, aber fein. Mit dem freundlichen Personal, der angenehmen Atmosphäre und dem schönen Ausblick auf den Strand und das Meer war es uns von Anfang an sehr wohl. Der Erholungswert war sehr hoch, wir hatten ein Zimmer inkl. Terrasse mit Blick auf das Meer. Ebenfalls hat es auch Zimmer mit Balkon und Meersicht. Die Strasse, welche vor dem Hotel durchführt, hört man kaum bis gar nicht.

Das Zimmer war relativ klein, trotzdem hatte es, hatten wir den Eindruck, viel Stauraum im Verhältnis, was in einigen Hotels nicht immer der Fall ist. Zudem machte die Terrasse die Fläche wieder wett.

Das Hotel bietet auch Massagen und diverse Behandlungen an, welche wir gerne weiter empfehlen.

Schade ist, dass das Hotel selber kein Restaurant besitzt, doch hat es Restaurants in Gehdistanz zum Hotel. Das Hotel hat eine Bar, an welcher nach einem italienischen Nachtessen noch einen Grappa, einen Kaffee oder einen der vielen Tees eingenommen werden können.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, was den Aufenthalt zum Genuss macht.

Preislich ist das Hotel zwar eher im höheren Segment eingeteilt, doch es ist zu beachten, dass das Preisniveau in der Region allgemein etwas höher ist. Ein Parkplatz ist im Zimmerpreis inbegriffen. Nach dem Check-Out kann der ungedeckte Parkplatz gegen ein Pauschal-Entgelt noch gemietet werden. Dieser Pauschalpreis ist, wenn der Parkplatz nicht mehr lange benützt wird, zu teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Forli'
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Das Hotel Albatros liegt genau am Strand, sodass Sie einen wunderbaren Ausblick aufs Meer haben. Im Zimmer preis sind zwei Strandstühle und ein Sonnenschirm enthalten (Sonnenliegen müssen extra bezahlt werden). Das Frühstück ist sehr gut und Sie haben während dessen einen tollen Blick auf das Meer. Das Hotel wurde 2005 komplett renoviert und als ich im April dort war, roch es etwas nach Farbe. Für die sonst übliche Qualität der Liguria Hotelkette, ist dieses Hotel hervorragend!

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Via Aurelia, 58, 17029 Varigotti, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure > Varigotti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 7 Hotels in Varigotti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Varigotti
Hotel Albatros Varigotti, Ligurien
Albatros Hotel Varigotti

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.