“Gute Dienstleitung in der Nachsaison” 5 von 5 Sternen

Hotel Albatros
Via Aurelia, 58, 17029 Varigotti, Finale Ligure, Italien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Varigotti
Bern, Schweiz
“Gute Dienstleitung in der Nachsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Tolles Zimmer mit grossem Balkon zum Meer.
Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis in der Nachsaison.
Aufmerksame gute Receptionistin mit guten Sprachkenntnissen.
Gutes Morgenessen im Speisesaal mit Meersicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Mit meinem Mann und unseren Söhnen und meiner Mutter haben eine fantastische Woche erlebt. Ein Familienzimmer und ein Einzelzimmer (d.h. wäre ein Doppelzimmer) für meine Mutter, wunderschön eingerichtet, die Zimmer waren immer schön und sauber gemacht, aufmerksam in allem! Beim Zimmerputzservice, Service vom Frühstück auch stetig aufmerksam und freundlich und herzlich! Das Frühstücksbuffet war ebenso vielfältig und fein! Man hört das Rauschen der Wellen, das ist für uns fantastisch gewesen als Schweizer, wenn das Meer unmittelbar vor den Füssen liegt. Treppe runter und man ist am Meer! Genial! Wir alle waren durch und durch zufrieden und glücklich. Die Angestellten an der Reception und die Hotelbesitzer/In waren auch stetig sehr freundlich und herzlich! Ich kann Ferien dort im Hotel Albatros in Varigotti NUR EMPFEHLEN!! Bucht und ihr seid happy! Und die Klima-Anlage in den Zimmern ist ein fantastisches und wirksames Gerät gewesen. Man konnte es wirklich so einstellen, dass es nicht allzu kühl war! Perfetto!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fribourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel wirkt gepflegt, wie vier Sterne.., die Zimmer sind winzig, das Badezimmer noch winziger - man kann sich kaum drehen. Auch wenn im Badezimmer alles Nötige vorhanden war, kompensiert das die Enge nicht. ..und ehrlich: **** Sterne und keine Badewanne habe ich auch noch nie erlebt.
Was aber wirklich schlecht war, sind die Betten... da kann man gleich am Boden schlafen. Die Matrazen sind steinhart.. und man kann nicht schlafen. Ausserdem rühmt man sich, dass man direkt am Strand ist. Ja, aber Zugang hat man da nicht. Gehört nicht zum Hotel. Da wird man ganz neidisch, wenn man das ***Sterne-Hotel gleich daneben sieht: Privatstrand, Morgenessen wird auf der Terasse mit Zugang zum Strand serviert... und erst noch billiger...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Mit meiner Schwester und ihrer 5-jährigen Tochter erlebte ich eine herrliche Woche im Hotel Albatros. Es liegt direkt am Meer, das Rauschen der Wellen machte die Ferien perfekt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, der Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Auch die Massage,die wir genossen, war professionell. Das Hotel ist nicht ein eigentliches Familienhotel, bietet aber die nötige Infrastruktur an. Der Strand ist sauber, der Ort ein Geheimtipp. Für Wanderungen bieten sich die grünen Hügel hinter dem Dorf an - immer mit Blick aufs blaugrüne Meer. M. Fueter

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Lassen Sie sich nicht von der Website täuschen!!! Anstelle der auf der Website angepriesenen Luxus fanden wir grobe Mängel! Miserables Preis- Leistungsverhältnis was Zimmerpreise anbelangt!

Wir hatten mit den Eltern einen schönen Kurzurlaub an der Riviera geplant. Dabei sind wir auf die Webseite jenes Hotels gekommen und waren gleich begeistert. Wir wollten gern mit unseren Eltern ein gemeinsames Zimmer. Da auf der Webseite ein Doppelzimmer für 4 Personen mit Balkon und Meerblick angeboten wird, haben wir begeistert das DZ gebucht. Jedoch hat sich die Freude schnell nach unserer Ankunft gelegt. Der Empfangsbereich ich wunderschön, von diesem man auch geblendet wird.

Leider stellte sich später heraus, dass das eine Zimmer davon vielmehr einer Gefängniszelle glich, die Balkone getrennt waren und so schmal, dass man zu Zweit kaum Platz hatte. In unserem Zimmer fehlten gänzlich die Balkonmöbel. Vermutlich sollten zwei Personen wohl auf dem Balkongeländer sitzen. Keine Ahnung, was sich die Besitzerin dabei gedacht hat!? In dem zweiten Zimmer war kaum Platz, die Betten waren getrennt und das allerschärfste war, dass es Kinderbetten oder besser gesagt, nur einfache Holzbretter waren, die man von der Wand abklappt ...eben wie im Gefängnis!!!
Meine Füsse hingen beim Schlafen aus dem Bett und ganz zu schweigen von der Unbequemlichkeit der Matratzen. Eine Zumutung!!!
Für diesen Zimmerpreis auch noch an der Qualität der Matratzen zu sparen, ist wirklich ein starkes Stück!!! Wir haben jede einzelne Stahlfeder im Rücken gespürt, so dass man am Morgen mit Rückenschmerzen wach wurde. Wir sind nicht empfindlich, verreisen sehr viel und haben schon in den einfachsten Unterkünften gelebt, aber so schlecht wie hier habe ich noch NIE!!! geschlafen.
Natürlich haben wir uns beschwert und ein anderes Zimmer erhalten (ohne Preisnachlass noch sonstigem Entgegenkommen), aber die Matratzen waren das gleiche Drama. Hinzu kam noch eine defekte Duschkabine, bei dieser während des Duschens das Wasser herausschwappt und das ganze Bad unter Wasser legt, dann fiel die Klobrille bei der Benutzung ständig herunter und die Wasserhähne waren flasch angeschlossen.

Des Weiteren fanden wir es höchst merkwürdig, dass man uns am Empfang sofort mitgeteilt hat, das dazugehörige Restaurant sei schlecht und teuer. Wieso befindet es sich dann direkt am Hotel? Scheinbar gibt es Zoff unter den Besitzern???
Seltsam ist auch, dass die Strandanlage direkt vor dem Hotel nicht dazugehört, wie normalerweise bei den anderen Hotels (wie gleich nebenan). Man muss erst einige Meter laufen, um zum Hotelstrand zu kommen. Die Frechheit ist aber, dass man erneut dafür zahlen soll, zwischen 10 und 30 Euro pro Tag!!! Das Frühstück war darüber hinaus bei dem Preis auch wirklich arm.
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert!!! Wir werden niemals wieder ein Fuss in das "Hotel" setzen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel ist klein, aber fein. Mit dem freundlichen Personal, der angenehmen Atmosphäre und dem schönen Ausblick auf den Strand und das Meer war es uns von Anfang an sehr wohl. Der Erholungswert war sehr hoch, wir hatten ein Zimmer inkl. Terrasse mit Blick auf das Meer. Ebenfalls hat es auch Zimmer mit Balkon und Meersicht. Die Strasse, welche vor dem Hotel durchführt, hört man kaum bis gar nicht.

Das Zimmer war relativ klein, trotzdem hatte es, hatten wir den Eindruck, viel Stauraum im Verhältnis, was in einigen Hotels nicht immer der Fall ist. Zudem machte die Terrasse die Fläche wieder wett.

Das Hotel bietet auch Massagen und diverse Behandlungen an, welche wir gerne weiter empfehlen.

Schade ist, dass das Hotel selber kein Restaurant besitzt, doch hat es Restaurants in Gehdistanz zum Hotel. Das Hotel hat eine Bar, an welcher nach einem italienischen Nachtessen noch einen Grappa, einen Kaffee oder einen der vielen Tees eingenommen werden können.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, was den Aufenthalt zum Genuss macht.

Preislich ist das Hotel zwar eher im höheren Segment eingeteilt, doch es ist zu beachten, dass das Preisniveau in der Region allgemein etwas höher ist. Ein Parkplatz ist im Zimmerpreis inbegriffen. Nach dem Check-Out kann der ungedeckte Parkplatz gegen ein Pauschal-Entgelt noch gemietet werden. Dieser Pauschalpreis ist, wenn der Parkplatz nicht mehr lange benützt wird, zu teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Forli'
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Das Hotel Albatros liegt genau am Strand, sodass Sie einen wunderbaren Ausblick aufs Meer haben. Im Zimmer preis sind zwei Strandstühle und ein Sonnenschirm enthalten (Sonnenliegen müssen extra bezahlt werden). Das Frühstück ist sehr gut und Sie haben während dessen einen tollen Blick auf das Meer. Das Hotel wurde 2005 komplett renoviert und als ich im April dort war, roch es etwas nach Farbe. Für die sonst übliche Qualität der Liguria Hotelkette, ist dieses Hotel hervorragend!

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Via Aurelia, 58, 17029 Varigotti, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure > Varigotti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 7 Hotels in Varigotti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Varigotti
Hotel Albatros Varigotti, Ligurien
Albatros Hotel Varigotti

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.