“zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arabesque

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varigotti suchen?
Hotel Arabesque
Hotel Arabesque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza Cappello Da Prete, 1, 17029 Varigotti, Finale Ligure, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Varigotti
Linz, Österreich
“zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hotel liegt im autofreiem Ort was äußerst angenehm ist.... es gibt einen Parkplatz für Nächtigungsgäste für welchen man eine extra Einfahrtsgenehmigung in den Ort bekommt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich, hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Marmeladen, Müsli, Croissants, Säften, Joghurt, Obst, Brot,... lässt den Morgen durchaus gut gestärkt beginnen ;) .... in Bezug auf Brot muss man sich halt mit typisch italienischen Backwaren zufrieden geben... wobei es auch immer wieder mal frisch gebackenen Brötchen gegeben hat.
Die Zimmer sind sauber, mit Terrasse oder Balkon,TV, Zimmersafe und Badezimmer mit WC und Dusche.
Ich persönlich hab mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Ermatingen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine wunderbare Erholung in einem autofreien Ort mit alter Geschichte... Und super verwöhnt von allen im Restaurant und Hotel. Der Gastgeber ist immer nett und kümmert sich um alle Wünsche und Belange der gesamten Familien: von Jung bis Alt! Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zwei wundervolle Zimmer (4 resp. 2 Betten) mit grossem Dachbalkon und Blick aufs Meer sind der Zugew ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant in der Nachsaison sind wir per Zufall hier gelandet. Wir sollten es nicht bereuen. Der lauwarme Pulpo/Kartoffelsalat (als Antipasti) und der frische, gemischte Salat waren wunderbar. Auch die beide Primi Fusili mit Muscheln und Auberginen sowie die Nudeln mit frischem Pesto waren sehr gut.
Überrascht hat uns der Gastgeber mit einem offerierten digestivo und einer sehr vernünftigen Rechnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ukiah
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Gastgeber geht seiner Arbeit mit Leidenschaft nach und kümmert sich exzellent um das Wohl der Gäste. Alle Mitarbeitenden sind unglaublich nett und hilfsbereit. Die Lage des Arabesque ist fantastisch, vor allem auch für Familienferien. Es befindet sich ein kleiner Vorplatz vom dem Hotel, auf diesem konnte sich unser kleiner Sohn perfekt austoben, während wir das Frühstück einnahmen. Durch eine Gasse ist man dann direkt am Meer. Dort befindet sich eine ausgezeichnete Apéro Bar. Im Arabesque kann man nicht nur ruhig schlafen, sondern auch hervorragend zu Abend essen. Vor allem die Miesmuscheln sind ein Gaumenschmaus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Arabesque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arabesque

Anschrift: Piazza Cappello Da Prete, 1, 17029 Varigotti, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure > Varigotti
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Varigotti
Hotel Arabesque Varigotti, Ligurien

Wenn Sie Hotel Arabesque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.