“Übelste Abzocke auf der Hotelterrasse” 1 von 5 Sternen

Hotel Miramare
2.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 66, Varigotti, Finale Ligure, Italien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Varigotti
Salzburg, Österreich
“Übelste Abzocke auf der Hotelterrasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Sind beim Vorbeifahren auf der Hotelterrasse eingekehrt. Wir warteten zuerst ewig, so wie einige andere Gäste und haben uns dann nach der Bedienung umgesehen. Bestellt haben wir an der Bar. So weit so gut! Wir bekamen dann auch die zwei Aperol Spritz (im normalen 250ml Weinglas) mit einer Minischüssel Chips - ist in der Gegend Standard.
Als wir dann gehen wollten wieder die Suche nach dem Personal und Bezahlen an der Bar. Wir haben für die zwei Spritz sage und schreibe 14€ bezahlt. Schier eine Frechheit. Als ich dann frage, ob die Dame das jetzt ernst meint, meinte sie nur in Finale würden die noch viel mehr kosten -reiner Schwachsinn wir haben dort in allen möglichen Bars welche getrunken und meistens waren die Drinks doppelt so groß Industrie halb so teuer. schließlich bekam ich dann mein Restgeld in 5 und 10 Cent Stücken retour. Also an alle lasst die Finger von dem Hotel. Die Gegend ist wirklich sensationell schön und uns sind bis auf diesen einen Zwischenfall nur ausnahmslos nette und hilfsbereit freundliche Leute untergekommen. Sowas hat man heute nicht mehr not.
PS: auf der Hotelkarte sind sie Spritz nur mit 6€ angeschrieben. Mal schnell eine 14%ige Preiserhöhung ist doch heute normal

• Aufenthalt September 2013

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir verbrachten als Paar eine wunderschöne Woche im Hotel Miramare in Varigotti. Das Hotel wird von der Familie Marchioni geführt und wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Zimmer 27 ist absolut zu empfehlen, super schöne Sicht auf den Strand. Das Meeresrauschen ist zwar eher laut, aber für uns total entspannend. Das Zimmer ist mit einem Ventilator ausgestattet. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind gepflegt und sauber. Man merkt, dass der Gast wichtig genommen wird, überhaupt keine Spur von Massenabfertigung.
Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen. Es ist abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Der Strand ist ein Traum, das Wasser war 25 Grad und im Gegensatz zu anderen Hotelstränden ist es gemütlich und man hat richtig viel Platz.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wunderbares, idyllisches Familienhotel direkt am Strand gelegen, das uns sehr gefallen hat. Der Aufenthalt mit zwei Kindern war unkompliziert und sehr liebenswert. Tolles Frühstück, flexible, tolle mediterane Küche und ein aufmerksamer Service. Bedürfnisgerechte Zimmer mit allem was man braucht, wobei das Tollste der Privatstrand gleich vor der Terasse ist. Das Miramare im idyllischen Varigotti kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben als Familie eine total entspannende Zeit im Miramare in
Varigotti verbracht. Die Lage ist einzigartig, das Hotel toll und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Tag beginnt mit einem wirklich guten Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer - ein Traum!

Im Gegensatz zu manchen "Nachbarn" hat man am hoteleigenen Strand wirklich Platz.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir gehen seit Jahren mit der Familie jeweils für drei bis vier Tage zu Michele und Valentina in das Miramare. Wenn wir ans Meer fahren, dann möchten wir Meer - und das bietet dieses Hotel: Einen hoteleigenen Privatstrand an einer der schönsten Küsten Liguriens, an dem die Sonnenschirme und Liegestühle schön Platz haben; eine wunderschöne, ruhige Terrasse (das eigentliche Juwel des Hotels), auf der man stundenlang im Halbschatten sitzen und aufs Meer blicken kann. Das ist wahrer Luxus und den Preis der Zimmer wert. Hinzu kommen einfach eingerichtete, aber immer blitzblank saubere Zimmer, das grosszügige Frühstücksbuffet und die familiäre und unkomplizierte Atmosphäre. Wenn es nicht für fünf Sterne reicht, dann wegen des Verkehrs auf der Via Aurelia, die hinter dem Hotel liegt: Zumindest in den Zimmern auf der Bergseite kann ein gelgentlich aufbrausendes Motorrad den Schlaf stören.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel liegt wunderschön direkt am Strand. Die Atmosphäre des Hauses ist familiär und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es ist zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind einfach, klein aber immer perfekt sauber. Unser Zimmer mit Meerblick hatte einen geräumigen Balkon, der sehr gut genutzt werden kann und nach Bedarf mit einer Jalousie beschattet werden kann. Der Blick auf das Meer und das Rauschen der Brandung sind überwältigend und lassen den Urlaub genießen. Das Frühstück nimmt man auf der Terrasse ein, die direkt einen Zugang zum hauseigenen gepflegten Strand mit Liegen und Sonnenschirm hat. So fängt der Tag perfekt an. Direkt vom Hotel aus kann man ausgiebige Wanderungen unternehmen, bis auf 280 Höhen-meter oder auch nur im sehr romantischen alten Ortskern von Varigotti bummeln. Der gepflegte Strand mit Liegen und Sonnenschirm, sind immer wieder ein Genuss. Wir können das familiäre Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ebikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist paradiesisch. Aber die Zimmer sind extrem klein, die sanitären Anlagen mangelhaft und die Einrichtung zweckmäßig aber schön ist etwas anderes. Für den Preis würde man mehr erwarten wie auch z.B eine AC oder eine Minibar. Etwas besser sind die Zimmer ohne Meerblick. Die Angestellten sind sehr freundlich bis auf die Chefin. Die macht den Job wahrscheinlich schon zulange. Jede Frage scheint eine Störung von was auch immer zu sein. Trotzdem! Das Frühstück direkt am Meer ist einmalig schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Via Aurelia 66, Varigotti, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure > Varigotti
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Varigotti
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Miramare 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Varigotti, Ligurien

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.