“Ein Stück Paradies !” 5 von 5 Sternen

Klapferweg 3 | 39030 Uttenehim, 39030 Villa Ottone, Italien   |
Schio, Italien
“Ein Stück Paradies !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Jahr konnten wir uns nur wenige Tage Urlaub erlauben, deshalb haben wir etwas wirklich Empfehlenswertes ausgesucht. Das Hotel ist einfach wunderschön gelegen, die Gastfreundlichkeit und die Küche sind hervorragend, und die Gegend bietet sehr viel für die Liebhaber der Natur.
Wir möchten der Familie Oberleiter und dem gesamten Personal für die gemütliche Zeit ganz herzlichst danken !

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Auf der Suche nach einem geeigneten Ausgangspunkt für unsere Motorradausflüge , fanden wir den Föstlerhof . Schnell fühlten wir uns wie zu Hause und wurden vom gesamten Team mehr als verwöhnt . Das Essen war der Wahnsinn und der Service perfekt . Nach den anstrengenden Touren mit dem Motorrad , dem Fahrad oder zu Fuß fanden wir Entspannung im Wellnessbereich. Im liebevoll eingerichteten Zimmer konnte wir Kraft für den nächsten Tag schöpfen . Man kann es nicht anders sagen , es war einfach nur traumhaft !
Zum Schluß möchten wir uns noch einmal bei allen , die sich so viel Mühe gegeben haben , bedanken ! DANKE !
Mit freundlichen Grüßen
Regina und Andreas aus dem Erzgebirge

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Haus ist ein Geheimtipp für alle, die Gemütlickeit, gutes Essen und einen guten Wein zu schätzen wissen, aber auch einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Die Wirtsleute und das gesamte Personal sind mehr als nur um das Wohlbefinden der Hausgäste bemüht, sie verwöhnen die Gäste und sind ausgenommen freundlich.

Zimmertipp: Das Familienzimmer war sehr geräumig und bot uns auch zu Dritt (drei Freunde) ausreichend Platz. Mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Weissach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Im Foestlerhof waren wir in diesem Jahr zum zweiten Mal. Das Hotel überzeugt durch liebevolle Einrichtung, sehr schoene und helle Zimmer sowie eine tolle Lage in der Mitte der Skigebiete Kronplatz und Speikboden. Vom freundlichen Team um die Familie Oberleiter fuehlten wir uns eine Woche lang verwoehnt. Das "Sahnehaeubchen" war wie im letzten Jahr das tolle Essen.
Fuer wellness-Bereich und Pool hatten wir leider keine Zeit.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Foestlerhof im Februar 2015.
Roland Tegeler, Weissach

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Seit einigen Jahren fahren wir Sommer wie Winter ins Ahrntal nach Südtirol, mal zum Skifahren am Kronplatz oder Speikboden und zum Wandern in Uttenheim und Umgebung.
Bei allen unseren Besuchen in Südtirol gibt es nur ein Hotel und das ist der Föstlerhof in Uttenheim.
Mit seinen liebevoll eingerichteten Zimmern und der großen Wellnesslandschaft ist das Hotel nicht
nur ein Hotel sondern ein Erlebnis. Ob der Service an der Bar, an der Rezeption, in der Küche oder der Zimmerservice, die Wirtsleute und das Team vom Föstlerhof sind außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und es fehlt an nichts, aber die kulinarischen Erlebnisse bei den abendlichen 4 Gänge-Menüs übertreffen alles, das steht einer Sterneküche auf höchstes Niveau in nichts nach. Deshalb fühlen wir uns hier nicht wie zu Hause sondern wie im Himmel auf Erden. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank für die Gastfreundschaft in Eurem super schönen Hotel mit Eurem super freundlichem Team.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren total begeistert von der tollen Gastfreundschaft sowie dem Ambiente und vorallem dem super leckerem Essen ( das eienem 5 Sterne Essen auf jeden fall das wasser reichen kann). Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll Dekoriert sowie Eingerichtet.
Der Fostlerhof war die Reise nach Südtirol auf jeden fall wert und das nächste Jahr werden wir die herzliche wärme der Gastgeber gerne wieder in anspruch nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Unter einem ***Hotel stelle ich mir etwas anders vor. Die Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Freundlich und herzlich empfangen, untergebracht und verpflegt. Das einzige was ich darüber sagen, ist Danke an die Wirtsleut und das aufmerksame Personal.
Die Lage und Umgebung ist bezaubernd. Sei es das wandern, radfahren oder einkaufen, für jeden ist etwas dabei. Bruneck, eine wunderschöne kleine Stadt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einer sehr abwechslungsreichen Gastronomie, oder Sand in Taufers und Mühlen in Taufers beides sehr schöne Ortschaften von denen aus die schönsten Ausflüge oder Touren gemacht werden können. Einfach herrlich.
Der Service war eigentlich kein Service, man hatte immer das Gefühl er wird gerne für einen gemacht. Frühstück und Abendessen wurden stets begleitet von einem sehr nettem Team. Danke an dieser Stelle.
Von der Küche waren wir schlichtweg begeistert. Mit einer Raffinesse, die man suchen muss, wurden Gerichte auf den Tisch gezaubert die ihresgleichen suchen. Auch hier nochmal vielen Dank an die Chefin des Hauses.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Föstlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Föstlerhof

Anschrift: Klapferweg 3 | 39030 Uttenehim, 39030 Villa Ottone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villa Ottone
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Villa Ottone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Föstlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Föstlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.