“Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Anewandter
Andrä von Wenzlstr. 15 | 39031 Bruneck, 39031 Villa Ottone, Italien   |
Schkeuditz, Deutschland
“Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein hervorragend geführtes Hotel. Der Begriff Gastfreundlichkeit wird hier neu definiert. Von allen Hotels die ich bisher besucht habe und davon gab es bisher viele, war dies das beste. Bereits 5 Minuten nach der Anreise hat man das Gefühl, schon 10 Jahre hier Gast zu sein. Ausnahmslos jeder im Hotel ist bemüht den Aufenthalt besonders angenehm zu machen. Preis/ Leistung sind unschlagbar. Das Essen ist überdurchschnittlich und sehr, sehr reichhaltig. Den Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber (wurden auch jeden Tag hergerichtet) und ohne die üblichen Gebrauchsspuren. Das Hotel liegt in einer sehr schönen und ruhigen Lage. Wer sich nicht zu helfen weis, kann sich auch für seine Freizeit beraten lassen. Wenn es möglich wäre, würde ich 6 Sterne vergeben.

Mario Schuchert 27.06.2014

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel - hervorragend! Essen - mindestens 4 Sterne! Gegend - super! Angebot/Leistung - traumhaft! Inhaber - Weltklasse!

Dank Monika und Martin haben wir wieder unvergesslich schöne Tage in Südtirol verbracht, unter anderem ein von ihnen organisiertes Grillfest, das leider wegen eines starken Regens ins Haus verlegt werden musste. Aber kein Grund zum Traurig sein, denn die hervorragenden Grillspezialitäten und dem hervorragenden Alleinunterhalter haben wir einen unvergesslichen und wunderschönen Tag erlebt.
Vielen Dank liebe Monika und lieber Martin - wir kommen weiterhin IMMER gerne zu Euch. Ihr seid einfach super und ich kann euch bestens weiter empfehlen. Danke! Gitti

• Aufenthalt Juni 2014
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hallo an Alle,
dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ruhige Lage, sehr saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung.

Die Einrichtung im Hotel ist wie man sich es in Tirol vorstellt. Ein herzliches und Familläres Team das einem jeden Wusch von den Lippen abliest. Egal welches anliegen Sie haben, das Team hat die Lösung.

Das Essen ist von einer Qualität und einer Auswahl die seinesgleichen sucht. Der Wellnestempel ist sehr zu Empfehlen.

Danke Martin und Monika und Euer Team für diesen wunderschönen Urlaub.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in einer ruhigen Lage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Es gibt keine bessere Adresse um Urlaub zu machen. SUPER Bewirtung, SUPER Essen, SUPER gegend. Alles Super. Wir kommen definitiv wieder. Total Freundliche und Schöne Einrichtung. Perfekte Freizeitberatung.

Aufenthalt September 2013, Paar
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Eine gelungene Komposition von italienischem Flair verbunden mit Süd Tiroler Gastlichkeit - es war große Klasse - kommen gerne wieder bis nächstes Jahr.
Flotte Bedienung - großartige Küche - exquisites Management ( Martin) - erreichbar bis zum Getno - auch nach 00.00 Uhr. Bequeme Zimmer - sehr sauber und gepflegt.
Alex und Achim

Zimmertipp: 106 bis 104
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zu 5 im Skiurlaub auf Empfehlung von einem Freund auf das Hotel aufmerksam geworden. Sehr gute Erreichbarkeit der Skigebiete Speikboden und Kronplatz (auch mit dem Skibus).
Die jungen Wirtsleute und das gesamte Hotelteam sind sehr nett und haben uns sehr verwöhnt.
Das Frühstück und das Abendessen kann man als sehr gut bezeichnen. Es gab auf Wunsch frisch zu bereitetes Rührei zum Frühstück und jeden Abend gab es ein tolles 5 Gänge-Menü mit einer tollen Salatbar.
Wir fühlten uns alle wohl und haben den Urlaub einfach genossen.
Der Spabereich ist nicht supergroß aber in seiner Größe völlig ausreichend und befindet sich in einem gepflegtem Zustand.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr wieder dort, zu Wanderurlaub mit Verwandten.
Einfach empfehlenswert, sehr familiär. Das Sie wird beim Betreten abgelegt.
Ein sehr günstiger Ausgangspunkt für viele Wandertouren.
Der Service ist einfach bestens. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Ein besonderes Lob verdient die gute Küche; jeden Abend 5 Gänge.
Wenn man etwas nicht so mag, kann man jederzeit umbestellen, ohne Mehrkosten.
Nach jedem Essen/Gang wird man gefragt, ob man noch einen Nachschlag will,
natürlich ebenfalls kostenfrei. Chef und/oder Chefin (Martin und Monika) gehen
persönlich rum und fragen nach. Sie freuen sich, wenn man ja sagt.
Nach dem Essen gehts ins Jägerstüberl zum Kartenspielen oder knobeln.
Meist kommen auch der Chef/ die Chefin dazu, zum ratschen. Dann gibt es
auch mal eine Runde Schnaps aufs Haus.
Ganz sicher: nächstes Jahr ist der Wanderurlaub wieder dort eingeplant.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten (Parkplatz) sind ruhiger, mit Blick zum Berg.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anewandter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anewandter

Anschrift: Andrä von Wenzlstr. 15 | 39031 Bruneck, 39031 Villa Ottone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villa Ottone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Villa Ottone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anewandter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Anewandter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.