“Das beste Hotel in Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anewandter

Hotel Anewandter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Anewandter
Andrä von Wenzlstr. 15 | 39030 Villa Ottone / Bruneck, 39030 Villa Ottone, Italien   |
Wanderwochen
“Das beste Hotel in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Es gibt keine bessere Adresse um Urlaub zu machen. SUPER Bewirtung, SUPER Essen, SUPER gegend. Alles Super. Wir kommen definitiv wieder. Total Freundliche und Schöne Einrichtung. Perfekte Freizeitberatung.

Aufenthalt September 2013, Paar

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Eine gelungene Komposition von italienischem Flair verbunden mit Süd Tiroler Gastlichkeit - es war große Klasse - kommen gerne wieder bis nächstes Jahr.
Flotte Bedienung - großartige Küche - exquisites Management ( Martin) - erreichbar bis zum Getno - auch nach 00.00 Uhr. Bequeme Zimmer - sehr sauber und gepflegt.
Alex und Achim

Zimmertipp: 106 bis 104
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zu 5 im Skiurlaub auf Empfehlung von einem Freund auf das Hotel aufmerksam geworden. Sehr gute Erreichbarkeit der Skigebiete Speikboden und Kronplatz (auch mit dem Skibus).
Die jungen Wirtsleute und das gesamte Hotelteam sind sehr nett und haben uns sehr verwöhnt.
Das Frühstück und das Abendessen kann man als sehr gut bezeichnen. Es gab auf Wunsch frisch zu bereitetes Rührei zum Frühstück und jeden Abend gab es ein tolles 5 Gänge-Menü mit einer tollen Salatbar.
Wir fühlten uns alle wohl und haben den Urlaub einfach genossen.
Der Spabereich ist nicht supergroß aber in seiner Größe völlig ausreichend und befindet sich in einem gepflegtem Zustand.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr wieder dort, zu Wanderurlaub mit Verwandten.
Einfach empfehlenswert, sehr familiär. Das Sie wird beim Betreten abgelegt.
Ein sehr günstiger Ausgangspunkt für viele Wandertouren.
Der Service ist einfach bestens. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Ein besonderes Lob verdient die gute Küche; jeden Abend 5 Gänge.
Wenn man etwas nicht so mag, kann man jederzeit umbestellen, ohne Mehrkosten.
Nach jedem Essen/Gang wird man gefragt, ob man noch einen Nachschlag will,
natürlich ebenfalls kostenfrei. Chef und/oder Chefin (Martin und Monika) gehen
persönlich rum und fragen nach. Sie freuen sich, wenn man ja sagt.
Nach dem Essen gehts ins Jägerstüberl zum Kartenspielen oder knobeln.
Meist kommen auch der Chef/ die Chefin dazu, zum ratschen. Dann gibt es
auch mal eine Runde Schnaps aufs Haus.
Ganz sicher: nächstes Jahr ist der Wanderurlaub wieder dort eingeplant.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten (Parkplatz) sind ruhiger, mit Blick zum Berg.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und planen schon fürs nächste Jahr. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Sowohl das Menü mit Fleisch, wie auch die vegetarische Variante schmeckten super lecker. Extrawünsche stellten kein Problem dar. Es wurde häufig nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob man noch ein extra Fleisch, extra Soße,... wolle. Insgesamt fühlten wir uns die ganze Zeit über willkommen und der Chef des Hauses nahm sich viel Zeit um mit uns zu ratschen.
Wir hatten das kleinste Zimmer ausgewählt, was für uns völlig ausreichend war. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
stegaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Bei Familie Mairl ist man während seines Urlaubs wirklich gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich, die Verpflegung absolut fantastisch! Die Besitzer versuchen immer, ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Ein Besuch im Anewandter bedeutet für den Gast absolute Erholung und eine Garantie für entspannte Urlaubstage.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Deutschland, Böhmenkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir möchten uns hier nochmals recht herzlich bei Martin und Monika sowie beim Team des Hotels für die tollen Tage bedanken.
Der familiäre und freundschaftliche Umgang und die absolute Servicebereitschaft hebt sich hier deutlich von anderen Hotels ab. Man wird abends mit einem schmackhaften und abwechslungsreichen Menue verwöhnt, das sich aus Salatbuffet, einer Suppe, einer Nudel- oder Risottovorspeise, dem Hauptgang und einem Dessert zusammensetzt. Es wird die Südtiroler Speisenvielfalt angeboten und nicht das typische Touristenallerlei wie z.B. Wienerschnitzel mit Pommes. Desweiteren kann man im Wellness-bereich super entspannen, ohne das weitere Kosten anfallen.
Wir waren mit mehreren Paaren und Freunden unterwegs und haben das gemütliche Beisammensein sehr genossen. Martin brachte uns mit seiner `netten` Art und seinen witzigen Bemerkungen oft zum Lachen.
Der Preis für die Halbpension ist absolut gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anewandter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anewandter

Anschrift: Andrä von Wenzlstr. 15 | 39030 Villa Ottone / Bruneck, 39030 Villa Ottone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villa Ottone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Villa Ottone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anewandter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Anewandter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.