“Außergewöhnlich netter Service und sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anewandter

Hotel Anewandter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anewandter
Andrä von Wenzlstr. 15 | 39031 Bruneck, 39031 Villa Ottone, Italien   |
“Außergewöhnlich netter Service und sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und planen schon fürs nächste Jahr. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Sowohl das Menü mit Fleisch, wie auch die vegetarische Variante schmeckten super lecker. Extrawünsche stellten kein Problem dar. Es wurde häufig nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob man noch ein extra Fleisch, extra Soße,... wolle. Insgesamt fühlten wir uns die ganze Zeit über willkommen und der Chef des Hauses nahm sich viel Zeit um mit uns zu ratschen.
Wir hatten das kleinste Zimmer ausgewählt, was für uns völlig ausreichend war. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres empfehlen.

• Aufenthalt März 2011

stegaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Bei Familie Mairl ist man während seines Urlaubs wirklich gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich, die Verpflegung absolut fantastisch! Die Besitzer versuchen immer, ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Ein Besuch im Anewandter bedeutet für den Gast absolute Erholung und eine Garantie für entspannte Urlaubstage.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Deutschland, Böhmenkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir möchten uns hier nochmals recht herzlich bei Martin und Monika sowie beim Team des Hotels für die tollen Tage bedanken.
Der familiäre und freundschaftliche Umgang und die absolute Servicebereitschaft hebt sich hier deutlich von anderen Hotels ab. Man wird abends mit einem schmackhaften und abwechslungsreichen Menue verwöhnt, das sich aus Salatbuffet, einer Suppe, einer Nudel- oder Risottovorspeise, dem Hauptgang und einem Dessert zusammensetzt. Es wird die Südtiroler Speisenvielfalt angeboten und nicht das typische Touristenallerlei wie z.B. Wienerschnitzel mit Pommes. Desweiteren kann man im Wellness-bereich super entspannen, ohne das weitere Kosten anfallen.
Wir waren mit mehreren Paaren und Freunden unterwegs und haben das gemütliche Beisammensein sehr genossen. Martin brachte uns mit seiner `netten` Art und seinen witzigen Bemerkungen oft zum Lachen.
Der Preis für die Halbpension ist absolut gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Brockhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren nicht zum ersten Mal hier und kommen immer gerne wieder.
Der freundliche, oder besser gesagt freundschaftliche Service und Umgang zeichnet Martin und sein Team aus. Die Verpflegung (Halbpension) ist super und in Punkto Preis-Leistung unschlagbar. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, und das mehrgängige Abendessen (Salat, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise) ist das i- Tüpfelchen eines schönen Tages in den Bergen Südtirols.
Die Zimmer sind nicht luxuriös aber dennoch vollkommen ausreichend.
Das Hotel liegt im kleinen Ort Uttenheim und von hier aus sind in kurzer Zeit viele interessante Ziele zu erreichen. Speziell für Wanderer gibt es im Ahrntal und der weiteren Umgebung sehr schöne Wanderrouten in nahezu allen Schwierigkeitsgraden.
(Christian & Christina)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anewandter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anewandter

Anschrift: Andrä von Wenzlstr. 15 | 39031 Bruneck, 39031 Villa Ottone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villa Ottone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Villa Ottone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anewandter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Anewandter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.