“super Hotel aber ungünstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parco della Rocca

Parco della Rocca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parco della Rocca
4.0 von 5 Hotel   |   punta braccetto | marina di ragusa, 97010 Marina di Ragusa, Ragusa, Sizilien, Italien   |
Dublin, Irland
“super Hotel aber ungünstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zuerst möchte ich sagen, dass das Hotel sehr angenehm und sauber ist, das Essen im Restaurant ist gut, so wie das Frühstücksbuffet, das allerdings wenig Auswahl bietet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, spricht allerdings wenig bis kaum Englisch (bis auf eine Person). Leider gibt es kein Wifi in den Zimmern und die Fernseher sind sehr klein. Darüber hinaus sind die Zimmer sehr geräumig und angenehm, die Badezimmer sind groß und sauber, Temperatur und Wasserdruck auch. Alles in allem ist es ein sauberes Hotel mit angenehmem Personal, das eine gemütliche Urlaubsatmosphäre schafft. Es gibt einen schönen aber kleinen Pool, der Strand its 5 Minuten entfernt. Das Hotel befindet sich mitten im Nichts und verspricht einen ruhigen angenehmen Urlaub. Es gibt einen kleinen Supermarkt, möchte man aber etwas erleben, muss man mit dem Auto nach Marina di Ragusa. Die Stadt ist nicht weit entfernt, ohne Auto jedoch nicht erreichbar. Wer also auf der Suche nach Ruhe und Abgeschiedenheit ist, ist hier genau richtig, ansonsten kommt man ohne Mietwagen nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Bei unserer Ankunft waren wir geschockt: Das Hotel liegt mitten in der Pampa, weit von Marina di Ragusa entfernt, zwischen Campinganlagen! Auch traf keine der Versprechungen ein - wir fragen uns zB immer noch, was denn jetzt eigentlich die Poolbar sein sollte? Auch konnte die Rezeptionistin bei unserer Ankunft kein Wort Englisch, weshalb wir uns via Google-Translater verständigen mussten. Dies mag bei einer Pension ja gehen, aber nicht bei einem 4-Sterne-Hotel! Im Zimmer angekommen, traf uns erst einmal der Hitzeschlag: Klimaanlage aus und Vorhänge offen, die Sonne hat hereingeknallt. Dies änderte sich auch über Nacht nicht. Nach unserer Reklamation wurde dies allerdings behoben.
Positiv ist die Zimmergröße zu bewerten: Sowohl das Zimmer selbst, als auch das Bad und v.a. der Balkon waren riesig, noch dazu hatten wir eine tollen Blick auf das Meer und in den Sonnenuntergang.
Der Strand ist ca. 5min zu Fuß entfernt. Auf den ersten Blick ist er nicht sehr einladend, aber dank hoher Wellen hatten wir dort großen Spaß.
Alles in allem würden wir das Hotel aber keinesfalls weiterempfehlen, denn es entspricht einfach nicht dem, was die Beschreibung verspricht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Parco della Rocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco della Rocca

Anschrift: punta braccetto | marina di ragusa, 97010 Marina di Ragusa, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa > Marina di Ragusa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Marina di Ragusa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parco della Rocca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco della Rocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Della Rocca Sizilien/Marina Di Ragusa
Parco Della Rocca Ragusa

Wenn Sie Parco della Rocca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.