“Gut, aber mit Fehlern!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Moresca Maison de Charme

La Moresca Maison de Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Moresca Maison de Charme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dandolo, 63, Marina di Ragusa, Ragusa, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarland, Deutschland
“Gut, aber mit Fehlern!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Von den guten Bewertungen haben wir uns verleiten lassen, dieses Hotel zu buchen. Leider waren wir entäuscht. Bei unserer Ankunft im März, wahrscheinlich waren wir die ersten Gäste für dieses Jahr, wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das modrig roch, eiskalt war, lediglich ein Betttuch als Decke hatte und noch dazu direkt an der Straße lag. Da der einzige Hotelangestellte leider nur italienisch sprach, war es schwierig zu kommunizieren. Wir haben den Chef verlangt, mit dem wir vorher Email Kontakt hatten, dieser kam dann nach zwanzig Minuten. Wir konnten uns dann ein Zimmer aussuchen, das dann aber weder geputzt, noch geheizt war. Wir mußten dann warten, bis die Reinigungskraft das Zimmer geputzt hatte, die Klimaanlage hat nicht funktioniert, bis ein Techniker kam usw..
Wir bekamen dann einen Strauß Blumen und eine Flasche Wein als Entschuldigung. Wenn man in dieser Jahreszeit Gäste erwartet, sollte man lüften, heizen und eine Decke aufs Bett machen.
Außer frischem Brot wurde uns jeden Tag das gleiche Frühstück hingestellt. Es gab nur Marmelade und Honig als Brotaufstrich. Kein Ei, keinen Obstsalat, keinen Käse, keine Wurst usw.. Es gab überall 5 Kg Orangen für 2 € , aber keinen frischen Orangensaft.
Das Personal war zwar sehr nett, aber keiner konnte englisch, auch das würde ich von einem viersterne Hotel erwarten. Der Chef hat sich dann auch nicht mehr blicken lassen, was uns sehr enttäuscht hat. Es ist sicher ein hübsches kleines Hotel, aber weit entfernt von gutem Service und der Preis ist dafür einfach zu hoch.

Aufenthalt März 2012

Sissach, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf unserem Trip durch Sizilien (14 Tage) haben wir 5 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Dies war das Highlight unserer Reise! Das Hotel ist neu und versprüht durch die tolle Kombination aus Moderne und klassischen Einflüssen einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer - wie das gesamte Hotel - sind geschmackvoll eingerichtet und werden hohen Ansprüchen gerecht. Die Lage ist sehr zentral (100 m vom Zentrum und vom Meer entfernt) und trotzdem nicht lärmig (aufgrund einer gegenüber der Strandpromenade zurückversetzten Lage). Besondere Erwähnung verdient schliesslich das überaus sympathische Personal, das jederzeit mit sehr wertvollen Tipps zur Seite stand, aber trotzdem nie aufdringlich war.

Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
berlino
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Auf den Spuren von Andrea Camilleri's berühmtem Kommissar, dessen Romane in diesem Teil Siziliens verfilmt wurden, sind wir nach einem Spaziergang am Traumstrand von Marina di Ragusa auf der Suche nach einem Restaurant auf dieses Hotelkleinod gestossen, ein wenig abseits des Strandgeschehens in einer ruhigen Seitenstrasse, jedoch strandnah gelegen. Hier wurde ein alter Palazzo mit liebevoller
Aufmerksamkeit behutsam restauriert. Jedes Zimmer ist individuell geschmackvoll und anheimeld eingerichtet. Der ideale Ort für Honeymooner!! Das Personal ist aufmerksam, aber diskret.
Im nahen Hinterland die barocken Perlen Ragusa, Morica und Noto sowie der Palazzo Donnafugata, wahrscheinlich Schauplatz des weltberühmten Romans 'Der Leopard', besonders schön in der milden Nachmittagssonne, die die morbiden Fassaden in sattes Honiggelb taucht.
In jeder Beziehung eine angenehme Erfahrung!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im La Moresca Maison de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Moresca Maison de Charme

Anschrift: Via Dandolo, 63, Marina di Ragusa, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa > Marina di Ragusa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Marina di Ragusa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Moresca Maison de Charme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Prestigia, Splendia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Moresca Maison de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Moresca Maison De Charme Sizilien/Marina Di Ragusa

Wenn Sie La Moresca Maison de Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.