“Wunderschöner Urlaub auf Sizilien” 5 von 5 Sternen

Hotel sicilia Bella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel sicilia Bella
Hotel sicilia Bella
degli ulivi 113, 96010 Cassibile, Syrakus, Sizilien, Italien   |
“Wunderschöner Urlaub auf Sizilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die günstig gelegene Casa Sicilia Bella in Cassibile, etwa 10 Autominuten südlich von Siracusa, lädt (auto-)mobile Sizilientouristen dazu ein, den Südosten der Insel zu erkunden und bietet dazu eine Menge Komfort zum Entspannen bei maximaler Freiheit. Die nett eingerichtete Villa mit dem schönen grünen Grundstück und dem großen Pool liegt am Stadtrand von Cassibile umgeben von Olivenhainen. Für Selbstversorger ist auch eine gut augestattete Außenküche vorhanden. Die Villa selbst hat großzügig geschnittene Zimmer mit eigenen Bädern, sodass der Rahmen selbst bei voller Belegung ehrer familiär bleiben sollte. Familiär ist auch die Betreuung durch die äußerst zuvorkommenden Gastgeber, auch wenn ein paar Brocken Italienisch-Kenntnisse wirklich hilfreich sind (wir hatten keine, es ging auch so). Zu erwähnen ist auch das tolle Frühstück, das mit tollem Obst und Gebäck aus der Umgegung aufwartet. Wir haben eine wunderbare Woche in Cassibile verbracht, und wenn wir wieder einmal in die Gegend kommen, buchen wir wieder dort!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel sicilia Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel sicilia Bella

Anschrift: degli ulivi 113, 96010 Cassibile, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus > Cassibile
Nr. 2 von 2 sonstigen Unterkünften in Cassibile
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel sicilia Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sicilia Bella Cassibile, Sizilien

Wenn Sie Hotel sicilia Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.