“Sehr gute Küche - typisch toskanisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Tre Archi

Ristorante Tre Archi
via Castel San Gimignano, 35/b, 53037 Castel San Gimignano, San Gimignano, Italien
+39 0577 953099
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
São Paulo, SP
“Sehr gute Küche - typisch toskanisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Restaurant zeichnet sich durch eine wirklich gute Küche aber auch einen herzlichen Service aus. Die Speisen werden frisch zubereitet. - Höhepunkt (bereits ganz am Anfang des Essens) ist sicherlich die Auswahl an unterschiedlichsten Olivenölen, die zur Verkostung bereit stehen.

Aufenthalt September 2012

“Hezlich willkommen in der Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer Anreise dort.
Hatten gegrilltes gemüse, tagliatelle verdure, Ravioli  mit walnussose, zwei Gläser Wein, zwei 1/4 Wein, tiramisu + 2xKaffee + 2 Flaschen Wasser für 61 Euro. Dazu gab es einen ausgesprochen netten Kellner/Wirt, wir hatten nichts auszusetzen

Bad Tölz, Deutschland
“gutes Essen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Essen und der Service waren gut. Die Preise sind durchschnittlich und man erhält gute Qualität für das Geld. Der Eigentümer spricht sehr gut deutsch

Aufenthalt Mai 2012
Kassel, Deutschland
“Super Service, sehr gute frische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Sehr gute Beratung, sehr gutes Essen, sehr gute Wein- und Olivenölauswahl. Das Florentiner Steak war sehr gut und natürlich auch die selbst gemachten Bandnudeln mit Steinpilzen. Wir kommen wieder!

Beate & Harald, Castello la Leccia, Castellina in Chianti bzw. Kassel (D)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente