“Einfach prima!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Casa di Caccia

Ristorante Casa di Caccia
Via Del Mare 40, 57020 Marina di Bibbona, Italien
Küche: mediterran, Fusion, Chowder (Suppe)
“Einfach prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Was erwartet man von einem Restaurant auf einem Campingplatz?? Auf jeden Fall nicht eine Qualität wie sie hier geboten wird!!! Klasse Pizza, Fisch immer frisch und ausserordentlich gut, die Pastagerichte einfach prima!!! Und der Hauswein für nen schmalen Taler ist schlicht und ergreifend gut. Alles ohne Schnickschnack, ehrlich und toskanisch gut!!!! Ein Kleinod wie man es selten findet!!! GRAZIE!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
chefcasale, chef di cucina von Ristorante Casa di Caccia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Kunde
"Im Namen der authentischsten und traditionelle Küche der Toskana Vielen Dank
  Es ist schön Ihrem Super-bewertung zu lesen.
Ihren Worten, geben uns die Kraf niemals aufzugeben, und die Einfachheit und Echtheit unseres Restaurants zu verteidigen,
Danke
Mit besten Grüßen
N.B.

(Caro cliente
"nel nome della cucina più autentica e tradizionale della Toscana La ringrazio di cuore
E' bello leggere la sua Splendida recensione.
Le Sue parole, ci danno la forza di non arrendersi mai e difendere la semplicità e la genuinità del nostro ristorante .... grazie di cuore
cordiali saluti )

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Ristorante Casa di Caccia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marina di Bibbona, Province of Livorno

Sie waren bereits im Ristorante Casa di Caccia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Casa di Caccia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.