“3 Tage Sonne, Meer & Entspannung” 5 von 5 Sternen

Varo Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Varo Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Via del Forte 1-5, 57020 Marina di Bibbona, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“3 Tage Sonne, Meer & Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel haben wir nicht vorab gebucht. Nachdem wir auf unsrere Italien-Reise eher schlechte Erfahrungen mit vorab gebuchten Unterkünften gemacht ahtten, haben wir beschlossen das Varo Village erst zu begutachten und dann zu buchen.

Wir sind gegen Mittag eingetroffen und haben ohne Probleme ein Superior Zimmer für drei Nächte buchen können. Da es bereits Anfang September war sogar mit einem kleinen Nachlass.

Das Hotel / Village ist toll. Vor drei Jahren neu erbaut und was Sauberkeit angeht einwandfrei. Zimmer sind gut asugestattet und as Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Zum Strand sinde snur ca. 200 Meter und im Übernachtunsgpreis sind bereits liegen und Sonnenschirme enthalten. Der Strand ist eher grober Kieß aber trotzden sehr schön zum baden uns spazieren.

Anlage bietet Swimmingpool, Kiosk, Bar, Restaurant Bäckerei & Pizzeruia sowie einejn kleinen Bekleidungsladen. Das Hotelrestaurant selber haben wir nicht pröbiert. Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Nur der Früshtsücksraum ist ewas klein und voll wenn man zu Spitzenzeiten koMMT:

Marina di Bibbona ist eher klein und für den geeignet der ruhigen Strandurlaub machen will. In den NAchnarorten Cecina und MArina di Cecina findat man aber durchaus deutlich mehr Restuarants, Geschäfte und eeine schöne Promenade.

Anreise mit PKW ist empfehlenswert da man von Bibbona sehr schön die mgebung erkunden kann (Lucca, Pisa, Firenze, Siena, etc.).
Auch Shopping Möglichkeiten (Outlet VAll di Chiana ca. 130 km) sind als Tagesausflug mit dem Auto gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Hard
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren Ende Juli mit Freunden im Varo Villagi in Marina di Bibbona. Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen. Das Personal hilfreich und sehr freundlich, die Zimmer in absolutem TOP-Zustand, ebenso die gesamte Anlage um das Hotel. Ebenso hervorzuheben die Nähe zum Sandstrand (ca. 4 - 5 Minuten Gehzeit), welcher sauber, gepflegt ist und zur uneingeschränkten Erholung einlädt. Wenn man der italienischen oder englischen Sprache nur in Teilen mächtig ist, gibt es bei der Verständigung keinerlei Probleme.
Diese Woche war für uns Erholung pur in einer tollen Atmosphäre. Absolute Weiterempfehlung von uns!
Familie Bickel und Bernhard/Moosbrugger aus Hard in Vorarlberg

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Im Ort Marina di Bibbona ist es Ende Saison sehr ruhig, kaum Leute am Strand, richtig erholsam, sehr freundlicher Service, sehr saubere und angenehme Zimmer, im EG mit Gartensitzplatz Nordseite (Morgensonne), Hotelrestaurant zu teuer - schöne Poolanlage, Pool nicht beheizt, dafür mir Sprudeldüsen - kleines Wellnesscenter wird 2011 eröffnet. Super Ausgangslage für Ausflüge nach Firenze, Siena, Piombino, etc.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

die Hotelanlage ist eher eine Appartementanlage der gehobenen Klasse. Die Suite entpuppte sich als Appartement, gut, aber nüchtern eingerichtet. Effiziente Klimaanlage, top Badezimmer. Leider befindet sich die Anlage inmitten anderer Häuser, ca 800 m vom Strand entfernt - keine Meersicht- kleine Terrasse, leider ohne Sonnenschirm, also nicht brauchbar. Schwimmbad gross, sauber. Frühstück nicht 4 Sterne Hotel entsprechend, Automatenkaffee. Sehr unpersönlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Varo Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varo Village Hotel

Anschrift: Via del Forte 1-5, 57020 Marina di Bibbona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Marina di Bibbona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Marina di Bibbona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Varo Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varo Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varo Village Hotel Marina Di Bibbona, Toskana
Hotel Varo Village Marina Di Bibbona
Marina Di Bibbona Hotel Varo Village

Wenn Sie Varo Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.