“Uns hat das Belfast Park Plaza sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maldron Hotel Belfast

Maldron Hotel Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maldron Hotel Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   Belfast International Airport, Aldergrove BT 29 4ZY, Nordirland (ehemals Park Plaza Belfast)   |
Ireland
“Uns hat das Belfast Park Plaza sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir übernachteten in dem Hotel, als wir einen Flug am nächsten Tag hatten. Das Personal war sehr tüchtig und professionell und nichts war ein Problem. Das Essen (in der Bar) war ausgezeichnet und wir fanden es preisgünstig. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen (zwei Erwachsene + 1 Kind), das recht groß war. Ich werde im nächsten Jahr aus all den oben genannten Gründen wieder dort absteigen! Das Hotel befindet sich auch nur 2 Minuten zu Fuß vom Belfaster Internationalen Flughafen entfernt.

connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel am Belfaster Internationalen Flughafen mit einem guten Speisesaal. Das Tolle an dem Ganzen ist, das der Shuttlebus alle 10 Minuten vom Flughafen abfährt und man so günstig in die Innenstadt von Belfast kommt. Der Bus bringt einen in 40 Minuten für rund $ 12 für Hin- und Rückfahrt in die Innenstadt und fährt auch alle 10 Minuten vom Stadtzentrum ab. Die Hotelzimmer sind eher wie Holiday Inn-Zimmer durchschnittlicher Größe.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Vor einem frühen Morgenflug im Mai verbrachten wir hier eine Nacht. Es war eine ausgezeichnete Wahl, da, im Gegensatz zu vielen Flughafenhotels dieses ideal gelegen, das heißt wirklich nur 20 Schritte vom Haupteingang des Terminals entfernt war. Das Personal war äußerst hilfsbereit und im Barbereich gab es gutes Essen. Das Zimmer war komfortabel, sauber und geräumig. Praktisch alles, was man von einem Flughafenhotel erwartet. Leona an der Rezeption und Philipp (ich glaube, der Barmanager) machen einen sehr guten Job. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind gerade von einem Wochenende in Belfast zurückgekehrt, das wir im Park Plaza verbracht haben. Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am Flughafen, und man kommt leicht auf die Hauptstraßen, die nach Belfast rein führen. Sehr sauber und komfortabel. Das Personal quartierte uns um, da es einige Feiern gab und man dachte, dass der Lärm uns und die Kinder stören würde!! Das war sehr aufmerksam! Das Personal ist sehr freundlich. Da wir nicht in dem Hotel gegessen haben, können wir zu dem Essen nichts sagen. Insgesamt sehr gut. Würden auf jeden Fall wieder dort absteigen!
M Lee Liverpool

Sie waren bereits im Maldron Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Belfast

Hotel Park Plaza Belfast Aldergrove
Hotel Park Plaza Belfast
Park Plaza Belfast Hotel
Park Plaza Belfast Hotel Aldergrove
Park Plaza Belfast
Belfast Park Plaza
Anschrift: Belfast International Airport, Aldergrove BT 29 4ZY, Nordirland (ehemals Park Plaza Belfast)
Lage: Großbritannien > Nordirland > County Antrim > Aldergrove
Nr. 2 von 2 Hotels in Aldergrove
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Priceline, HotelsClick, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maldron Hotel Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.