“Ein einziges Juwel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Bangeston | Pembroke, Pembroke Dock SA72 4RX, Wales   |
Wiener Neustadt, Österreich
“Ein einziges Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Uns wurde das Haus von meiner Brieffreundin Ruth empfohlen, da sie die Besitzer kennt. Zuerst waren wir etwas nervös, was aufgrund dieser Empfehlung auf uns zukommen würde, aber danach waren wir restlos begeistert. Wir buchten zwei Doppelzimmer für uns und unsere Kinder und können von der Ausstattung, der Größe und der Sauberkeit nur schwärmen. Das Frühstück wird täglich frisch gemacht (nicht vergessen, am Abend die Bestellung aufzuschreiben) und die Hausherren, die im Haus nebenan wohnen, haben Humor und Gastfreundschaft für sich gepachtet. Geparkt wird kostenlos vor der Haustüre und W-LAN ist im gesamten Haus gratis. Wenn man Familienanschluss haben möchte, dann bekommt man ihn, wenn nicht, dann findet man hier seine Ruhe.

Ich kann das Guest House nur weiterempfehlen. Gastfreundschaft, Lage, Ausstattung, Frühstück und Sauberkeit sind einzigartig und von 13 Hotels, die wir auf unserer Reise gebucht hatten, war diese Pension auf alle Fälle die Beste!!!

Go on like this, John, and you will always have a full house! Greetings!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wunderschöne B&B - Unterkunft, die wir absolut weiterempfehlen können.
Wir haben hier 4 tolle Tage zu dritt während des Ironman Tenby verbracht.
Das Zimmer war sehr groß, modern, sauber und sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.
Modernes großes Bad mit Dusche und Wc.
Parkplatz direkt vor der Tür, großzügige Frühstücksauswahl und es wird auf alle Wünsche eingegangen, wie z.B. die Mitnutzung der Küche.
Der Besitzer John und sein Sohn, sowie das Personal waren super nett und lustig und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche, Gespräche, etc.
Wir kommen definitiv wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr modernes, großes und freundliches Zimmer für 3 Personen inkl. Flat-TV, sehr sauber und sehr netter und herzlicher Empfang durch den Besitzer John. Parkplatz ist vor dem Haus verfügbar, umfangreiches leckeres englisches Frühstuck (Schinken, Bratwurt, Pilze, Spiegelei, Tomate, Toast) oder eben Müsli, Marmelade, etc. Frühstücksraum und Küche können auch für weitere Mahlzeiten genutzt werden, WLAN ist kostenlos verfügbar, große Getränkeauswahl gegen günstige Bezahlung oder teilweise gratis ist ebenfalls vorhanden. Ein schönes großes englisches Wohnzimmer mit großem Flat-TV steht zur freien Benutzung. Die Umgebung lässt sich von hier aus sehr gut erkunden. Mit John und seinem Team kann man sich jederzeit gut unterhalten. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das mit Abstand beste B&B, dass wir in 3 Wochen England-Rundreise gebucht hatten. Es ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer sind absolut ruhig. Nachts ist der Straßenverkehr bei geöffnetem Fenster vor ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr empfehlenswerte Unterkunft ordentlich geführt und sauber Tolles Personal Gutes Frühstück
Optimaler Ausgangspunkt um die Umgebung Pembrokeshire zu erkunden und kennenzulernen
Wenn wieder Wales dann dort

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Egal ob als Urlauber oder als Geschäftsreisender in dieser Unterkunft ist man immer willkommen und wird herzlich empfangen. Das Ambiente ist top und die Stimmung ist familiär. Definitiv das beste b&b in dem ich je war. Die Gemeinschaftsräume Bieten jeglichen Komfort. Eine komplette Küche steht den Bewohnern jeder Zeit zur Verfügung. Der Besitzer John ist auch jederzeit für ein Schwätzchen zu haben.

• Aufenthalt März 2013, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Lovesgrove Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovesgrove Country Guest House

Anschrift: Bangeston | Pembroke, Pembroke Dock SA72 4RX, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Pembrokeshire > Pembroke Dock
Nr. 1 von 10 Pensionen in Pembroke Dock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lovesgrove Country Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovesgrove Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovesgrove Country Guest House Pembroke Dock, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Lovesgrove Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.