“Friedlich, ein perfekter Empfang und ein wunderbares Abendessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lion Inn Gwytherin

The Lion Inn Gwytherin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Lion Inn Gwytherin
Nr Llanwrst, Gwytherin LL22 8UU, Wales   |
Shropshire
“Friedlich, ein perfekter Empfang und ein wunderbares Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Es war mein zweiter Aufenthalt im Lion Inn und er war meiner Ansicht nach keinesfalls schlechter.

Es stellt immer ein Problem dar, hinzufinden (dieses Mal trauten wir uns nicht, die Strecke übers Moor von Pentrefoelas zu fahren und nahmen stattdessen die Straße von Llanrwst). Aber selbst dann fragt man sich irgendwann, ob man sich verfahren hat, bis man dann Gwytherin unter sich liegen sieht.

ABER: fahren Sie weiter, weil Rose, Dai und das Lion Inn die Mühe wert sind. Bei dem Empfang hat man das Gefühl, dass man die ganze Zeit hier hätte sein sollen. Man kann sich also entspannen und merken, dass man dort angekommen ist, wo man sein will (wenn Sie verstehen, was ich meine).

Rose ist die gastfreundlichste Wirtin, die ich je getroffen habe. Man soll eigentlich bis 16 Uhr im Lion Inn ankommen, aber wir waren später dran als angegeben, weil wir anhielten, um den Wasserfall des Flusses Conwy in seiner ganzen Pracht anzusehen, weil es der nasseste August seit Beginn der Wetteraufzeichungen war. Kein Problem. Rose hatte sich Sorgen gemacht, weil wir nicht zu der erwarteten Uhrzeit auftauchten, aber weil sie über ihre Gäste beunruhigt war, nicht weil ihr Zeitplan durcheinandergebracht wurde. Und dann gibt es noch das Abendessen. Dais Kochkunst und die Präsentation des Essens sind hervorragend. Probieren Sie die Himbeer-Brie-Wontons als Vorspeise. Der Service ist sorgfältig und rechtzeitig.

Die Zimmer sind gemütlich, die Betten himmlisch und die privaten Bäder sind sauberer, als ich es je erlebt habe.

Der einzige mögliche Fehler, den ich am Lion Inn entdecken konnte, ist der, dass es keinen Internetzugang gibt und Mobiltelefone funktionieren im Gwytherin wegen der geographischen Beschaffenheit nicht. Wenn man aber herkommt, um am Ball zu bleiben, sollte man vielleicht lieber in der Arbeit bleiben?

Allein/Single
Monmouthshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ein Inn zu finden, das so nah an vielen interessanten Orten liegt, aber trotzdem abseits des ganzen Rummels und Trubels, ist schon allein eine tolle Sache. Aber dann hatte das Inn auch noch Charakter, war makellos sauber, freundlich und sehr komfortabel und es wurde gutes Essen serviert. Wirklich eine Rarität. All das hat da Lion Inn während unseres schönen Aufenthalts geboten. Nicht zu vergessen die Einheimischen, die auch sehr nett waren!

Wir reisten durch Snowdonia mit dem Zug und die Ausblicke waren wundervoll und die Zugfahrt um den See, die wir von llanberis – knapp 20 Minuten vom Lion entfernt - aus auch noch machten hat sich auch gelohnt.

Sie waren bereits im The Lion Inn Gwytherin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lion Inn Gwytherin

Anschrift: Nr Llanwrst, Gwytherin LL22 8UU, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Gwytherin
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gwytherin
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lion Inn Gwytherin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lion Inn Gwytherin Hotel Gwytherin

Wenn Sie The Lion Inn Gwytherin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.