“Keine Beanstandung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaumont Estate

Beaumont Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaumont Estate
4.0 von 5 Hotel   |   Burfield Road | Beaumont Estate, Old Windsor, Windsor SL4 2JJ, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Old Windsor
“Keine Beanstandung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nachdem ich hier viel negatives gelesen habe, war ich positiv überrascht. Trotz hohen Aufkommens beim abendlichen Einchecken ging alles recht schnell. In der Tat ist der Weg zum Zimmer lang und recht verwirrend. Bitte kein schweres Gepäck dabei haben oder dieses bringen lassen. Ich hatte ein sehr nettes Zimmer im Nordflügel, offentsichtlich doch renoviert, alles i.O., auch das Bad war in Ordnung und sauber. Der Teppichboden war auch o.k., wenn auch nicht neu. Das Hotel ist eher auf Meetings und grössere Veranstaltungen ausgelegt. Der gesamte Komplex ist riesig und ist von einem Park umheben. Das Hotel liegt ab vom Schuß, Auto ist ein Muß, keine öffentliche Verkehrsmittel, der Ort Ols Windor bietet nichts besonderes. Windsor Castle ist ca 5 km entfernt. Das Restaurant und die Bar habe ich nicht besucht, wirkte aber sehr groß und nicht direkt einladend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, ich sah keinen Grund zur Beanstandung. Das Personal machte einen geschulten und war sehr freundlichen Eindruck, die Erfahrungen der anderen Reisenden kann ich so nicht teilen. Kurzum rate ich es eher Businessreisenden mit durchschnittlichen Ansprüchen, für Privatreisende halte ich es für nicht geeignet. Ältere Reisende und solche mit Gehproblemen oder kleinen Kindern rate ich ein Zimmer in der Nähe der Rezeption anzufragen, allerdings ist die Rezeption von Veranstaltingsräumen, Restaurant und Bar umgeben. Sah so aus als gäbe es noch einen 1 Stock, der mit Aufzug erreichbar ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Auf den ersten Blick ist das Beaumont Hotel imposant, auf den zweiten Blick sieht man dann den sprichwörtlichen Putz bröckeln. Das Hotel ist eben schon etwas in die Jahre gekommen. Die Wege sind sehr lang und zum Teil unübersichtlich. Das Zimmer war für eine Nacht (Dienstreise) ganz ok. Privat wäre ich eher enttäuscht. Das Bad war sauber und funktionell. Die Meetingräume sind in die Jahre gekommen. Wir haben kleine Leinwände und ein schlechtes Belüftungssystem vorgefunden.Das Frühstück war typisch Britisch und für eine große Anzahl an Gästen ausgelegt. Leider kam der Service mit dem Abräumen und nachfüllen des Buffets nicht nach, so dass die Sauberkeit drunter leiden musste. Beim Mittagessen verhielt es sich ähnlich. Der Service insgesamt war unauffällig. Weder besonders unfreundlich noch besonders bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Paderborn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel sieht von außen wunderschön aus. Ein sehr ansprechendes altes Anwesen und man freut sich auf mehr. DIe Rezeption ist modern und läßt gutes vermuten. Was einen dann in dem Labyrint aber antrifft ist nicht akzeptabel. ich hatte ein ruhiges Zimmer , weg von Aufzug und Icemashine bestellt und auch expliziet noch mal darauf hingewiesen am Empfang.
Nach endlos langen Gängen und Treppen war ich dann im ZImmer genau gegenüber vom Aufzug, neben der Coca Cola Maschine und dem alten Treppenhaus. Ein dermaßen dunkles Loch. Nach vielem Hin- und Her mit dem völlig ungeschulten Personal ( Schüler oder Aushilfen) und dem Management habe ich dann endlich das vond er Organisation bestellte Zimmer ( was sowieso eine Kategorie besser war und auch bezahlt wurde) erhalten. Das Pesonal im conference Bereich war sehr gut. Das Restaurant - Kantinenessen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Old Windsor.

Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Es gibt neue, renovierte Zimmer und Zimmer, die anscheinend noch nie renoviert worden sind. Leider hatte ich das Pech eines nicht renovierten Zimmers. DAs Hotel gleicht einem Labyrinth - viel Glück bei der Zimmersuche. Es gibt einen Lift, aber dieser brint einen nicht zur gewünschten Etage, danach heisst es erst wieder eine halbe Treppe runter, über mehrere Gänge (die übrigens sehr schmal sind, also besser nicht das Zimmer aufsuchen mit Koffer, wenn noch das Hauspersonal die Gänge mit den eigenen Wagen blockiert, da es dann kein Durchkommen gibt) und durch mehrere Türen... Es dauerte ca 12-15 Minuten, bis ich überhaupt am Zimmer ankam (lange Fußwege) Die Austattung war furchtbar, es war richtig schmutzig (Bad und Teppich, Löcher in den Wänden...einfach gruselig), die Mischbatterie hat nicht richtig funktioniert, der Duschkopf (ich habe so einen kleinen Duschkopf aus grünem Plastik noch nie gesehen) etc Ich bin Vielflieger und reise ständig quer durch Europa, aber dies ist das schlechteste Hotel in dem ich jeh übernachtet habe. Und mein Anspruch an englische Hotels ist wirklich nicht sehr hoch.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses Hotel ist ein typisch englischer "Manor"-Blender - toller Worte im Namen "Estate", "venue" usw.

In Wahrheit ist der Laden eine geschmacklose Mischung aus alten heruntergekommenen Mauern, Holztreppen, fiesen Teppichen, zugigen Holzfenstern, einer modernen, zunächst beeindruckenden Rezeption, historischen Gemälden, und dem Versuch, den Zimmern ein wenig Designerambiente einzuhauchen.

Nichts gegen eine Kombination von alt und modern - aber hier ist das völlig lieblos und nur zur Hälfte umgesetzt. Wo immer man hinschaut, findet sich das, was man in unseren Breiten Renovierungsstau nennen würde.

Die Krönung war eine Wanne, in der das Wasser nach dem Duschen nicht abfliessen wollte - Grund dafür ist auf dem Foto dokumentiert. Wie eklig ist das denn ?

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr schön gelegenes Hotel mitten im Grünen. Nur ca. 15 Min. Fahrzeit nach Heathrow. Vom Fluglärm bekommt fasst nix mit- zumindest war es für mich nicht störend.
Das Hotel bietet ein Gym, Pool und eine Terasse und viel Platz zum entspannen. Die Gegend um das Hotel ist herrlich. Es gibt viel zu erleben und zu Schaun. Windsor, Eaton und noch andere Orte sind innerhalb von 20 Fahrminuten zu erreichen.
Das Frühstück ist reichlich und bietet jedem etwas. Die Bediensteten waren stets aufmerksam.
Die Zimmer waren ordentlich auch wenn meines eine etwas bessere Ausstattung gut gestanden hätte. Bett war in Ordnung aber wenn man genau hingesehen hat waren es alte Betten. Der Fernseher war klein. Teilwese waren die Wege von a nach b innerhalb des Hotels so extrem weit das man sich wirklich eilen musste.
Nichts desto trotz würde ich wieder hier hin kommen und ein paar Tage bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Beaumont House liegt in Old Windsor, etwa 10 Minuten mit dem Taxi von Windsor entfernt.
Ich war im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel. Das mir zugewiesene Zimmer spottete jeder Beschreibung. Es war klein und schmutzig. Der Teppichboden war vielleicht vor 30 Jahren neu und stank furchtbar. Im Bad lagen jede Menge tote Fliegen. Als ich ein anderes Zimmer forderte, sagte man mir, dass sie ausgebucht seien. Das stimmte allerdings nicht.
Diese Hotel kann ich niemanden empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Old Windsor.
Macdonald Windsor Hotel
Holiday Inn Express Windsor
Holiday Inn Express Windsor
Nr. 9 von 17 in Windsor
the runnymede-on-thames

Sie waren bereits im Beaumont Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaumont Estate

Anschrift: Burfield Road | Beaumont Estate, Old Windsor, Windsor SL4 2JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Windsor and Maidenhead > Windsor > Old Windsor
Nr. 2 von 2 Hotels in Old Windsor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beaumont Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaumont Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Windsor Hotel Beaumont House
Hotel Beaumont House Old Windsor
Beaumont Estate Old Windsor, Vereinigtes Königreich
Beaumont House Hotel Old Windsor
Beaumont Hotel Old Windsor
Beaumont House Windsor

Wenn Sie Beaumont Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.