“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hall Road | Gaunts End, Elsenham CM22 6DR, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Elsenham
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses kleine Hotel eignet sich wirklich gut wenn mann spät nachts oder früh morgens zum Flughafen muss.
Das Hotepersonal ist freundlich, auch mitten in der Nacht, die Zimmer zweckmässig und sauber, ein schöner Garten erwartet einen nur leider die Nähe zum Flughafen macht sich mittels Fluglärm bemerkbar was aber nicht so tragisch ist.
Einzig auf den Shuttle zum Flughafen mussten wir recht lange warten da es kurzfristig eine Zeitänderung gab. Aber ansonsten würde ich jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nach einem Städtetrip in London quartierte ich mich im DeSalis Hotel in Stansted ein, weil ich am nächsten Morgen frühs meinen Flieger nach Hause erwischen musste.

Telefonisch kann man den hoteleigenen Shuttle-Service (geringe Gebühr) vom Flughafen aus anfordern, vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 10 Automin.

Check-In verlief reibungslos, das Personal ist freundlich und fragte mich gleich, ob und wann ich den Shuttle am nächsten Tag benötigte.

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und schön ausgestattet, die Lage ist ruhig und man kann schön die startenden Flieger vom nahegelegenen Flughafen beobachten.

Fazit: Für eine Nacht ist es okay, wenn man am nächsten Morgen frühs seinen Flieger erwischen muss und nicht mitten in der Nacht aufstehen möchte, um von London aus zum Flughafen Stansted zu fahren, sonst ist es auf Grund der etwas abgelegenen Lage nicht für als Basis für einen London-Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im DeSalis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DeSalis Hotel

Anschrift: Hall Road | Gaunts End, Elsenham CM22 6DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Elsenham
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Elsenham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DeSalis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DeSalis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DeSalis Hotel Elsenham, England

Wenn Sie DeSalis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.