“einmalige Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Spiddal Road | Furbo, Furbo, Irland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Furbo
“einmalige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Hotel ist an der Bucht von Galway mit atemberaubender Aussicht auf das Meer und die umliegende Landschaft. Einmalige Lage auf einem großen privaten Grundstück.
Zimmer sind sehr gross - WiFI gratis.
Nachtessen war sehr lecker - Morgenessen tip top.
Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Eins vorneweg: Das Connemara Coast Hotel scheint gerade renoviert zu werden, sodass es einerseits moderne, makellose Zimmer und andererseits alte Zimmer gibt, die eine solche Renovierung wirklich nötig haben. Natürlich war ich in einem Raum der letzteren Kategorie untergebracht.
An sich war das Zimmer sauber, im Bad allerdings fand sich alles Mögliche an Schmutz. Zudem war es viel zu klein und das Waschbecken war undicht, sodass der Fußboden ständig überschwemmt war. Zudem hatte mein Zimmer zwei Verbindungstüren, je eine zum daneben liegenden Raum - es war nicht unbedingt schön, meine Nachbarn nachts schnarchen zu hören (und das war noch das Angenehmste), auch wenn die Türen verschlossen waren. Der Ausblick auf den Tennisplatz und das Meer wäre toll gewesen, wenn das Zimmer nicht im Erdgeschoss gelegen hätte und sämtliche Gäste daran vorbeigelaufen wären. So musste ich die Vorhänge zuziehen, um zu verhindern, dass man meinen Koffer etc. sieht.
Selbst die Außenanlage des Hotels lässt zu wünschen übrig: Aus Holzplanken ragen spitze Nägel hervor, der Weg zum Meer wird nicht gepflegt, sodass überall Unkraut wuchert, Farbe blättert von den Wänden, Verkleidungen fehlen, Kabel hängen lose unter den Fenstern, ...
Positiv waren lediglich das Abendessen und das Frühstück, allerdings in einem viel zu heißen Speisesaal ohne Fenster, sodass man nicht einmal das Essen wirklich genießen konnte. Immerhin war das Personal sehr freundlich. Somit gibt es zwei Sterne von mir - wie all die guten Bewertungen anderer Reisender hier zustande kommen, ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Was für eine Wohltat diese Location und das Hotel doch ist ! Die Lobby sehr schön, Guter Service in der Rezeption, sehr höflich und aufmerksam. die Zimmer ok, etwas renovierungsbedürftig.
der Pool ist sehr schön, grosses Becken nette Bademeister. Frühstück ok, aber wieder ist der freundliche Service hervorzuheben.wireless Lan nicht immer im Zimmer möglich, in der Lobby aber kein Problem. Keine große Sparziergang. Möglichkeit am Atlantik.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Freundlicher Empfang, hatten mit Zi 334 ein sehr schönes Eckzimmer im 1. Stock mit weitem Rundblick auf die Galway Bay für 258 €/Nacht+Frühstück. Es gibt auch billigere Zimmer, die aber nicht alle eine so schöne Aussicht haben. Gepflegte Außenanlagen in denen man auch einen Abendspaziergang am Meer machen kann. Frühstück Standard.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Habe für drei Nächte zur Neujahrs Gala hier gewohnt. Von Anfang bis zum Ende meines Urlaubes hätte es nicht besser sein können. Das Essen war toll und die Lage erstklassig. Kann das ESP für alle Altersgruppen empfehlen. Wir waren 35 und haben alle Altersgruppen zwischen 5 bis 55 angetroffen, sogar Teenager, die viel Spaß hatten. Super gemacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Wunderschöne Lage, direkt der Küste. Fabelhafte Rezeption und einfach wie gemacht für Paare, die sich einfach mal für ein Wochenende ausruhen möchten. Es war ein wenig zu ruhig für meinen Geschmack und ich fühlte mich konstant zum Flüstern verpflichtet.

Sie waren bereits im Connemara Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connemara Coast Hotel

Anschrift: Spiddal Road | Furbo, Furbo, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Furbo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Furbo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Connemara Coast Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connemara Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connemara Hotels
Hotel Connemara Coast Furbo
Hotels Connemara
Connemara Coast Hotel Furbo, Irland - County Galway
Connemara Coast Galway

Wenn Sie Connemara Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.