“Authentisches englisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandgate Hotel

und 1 weitere Seite
Sandgate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandgate Hotel
8-9, Wellington Terrace | The Esplanade, Sandgate, Folkestone CT20 3DY, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sandgate
Erkrath
“Authentisches englisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

sehr charmantes Hotel, aber mit dem Zahn der Zeit. wunderbare Jugendstil Fenster zum Frühstück am Meer. Gerne sind wir ein zweites Mal zur Übernachtung gekommen,da genial für Gäste mit der Passage von/ nach Kontinentaleuropa. das Team ist herausragend und freundlich, die Küche ueberrascht mit guter Qualität/ Seafood und mir wurde das notebook, welches ich leider vergessen hatte, wurde mir prompt nach geschickt. Kurzum: freundlich, very britisch, cool!

Zimmertipp: Gutes Refugium von / nach kontinental Europa! Great experiance!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Gravesend, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Parkplätze gibt es entlang der Straße gegenüber vom Hotel (nur wenig Plätze hinter dem Hotel) - die Straße am Meer entlang kann manchmal sehr verkehrsreich sein (es dauerte eine zeitlang, bis wir sie sicher überqueren konnten). Das Zimmer war nicht groß, aber gemütlich und sauber genug (trotz des fleckigen Teppichs) - das Badezimmer war angemessen. Der Blick aufs Meer war sehr schön, aber wenn wir das Fenster offen hatten, wurden wir vom Straßenverkehr und den Straßenarbeiten, die gerade entlang der Straße stattfanden, frühmorgens geweckt.

Die Bar ist toll, um an einem Sommerabend gemütlich etwas Trinken zu gehen. Das Essen im Restaurant hat ordentliche Qualität, wurde aber durch den zwar höflichen aber durchschnittlichen Service etwas abgewertet (wir aßen dort zwei Mal abends und bekamen zwei Mal warmes Frühstück dort - und es schien eine wirkliche Herausforderung zu sein, das Essen zu servieren während es noch heiß war).

Insgesamt war es ein ziemlich schöner Aufenthalt in einem gut gelegenen, kleinen und freundlichen Hotel am Meer.

Sie waren bereits im Sandgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandgate Hotel

Anschrift: 8-9, Wellington Terrace | The Esplanade, Sandgate, Folkestone CT20 3DY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Folkestone > Sandgate
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sandgate
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandgate Hotel Folkestone

Wenn Sie Sandgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.