Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit Servicemängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chilston Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Chilston Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chilston Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boughton Lane | Sandway, Lenham ME17 2BE, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenham
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel mit Servicemängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel selber ist wunderschön, die Lage ist sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn ohne, daß man die Autobahn hört. Das Hotel liegt in einem weitläufigen Park und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, allerdings empfanden wir den Wasserdruck zum Duschen als zu niedrig.

Der Service im Hotel ist teilweise sehr gut, teilweise sehr schlecht. Sehr gut war der Empfang und die Erklärung der Zimmer und auch die Bedienung beim Frühstück war hervorragend.

Die Reservierung des Hotel war schlecht, mehrfache Anfragen per email zu Zimmern an das Hotel und die reserveirungszentrale wurden nicht beantwortet. Schlußendlich haben wir über die Hotelwebsite gebucht und nicht die Zimmer bekommen, die wir eigentlich wollten. Auch der Paketpreis von Übernachtung und Sunday Night Dinner sollte beim Auschecken dann auch nicht mehr so gelten, wie es auf der website beworben wurde. Das gab dann beim Bezahlen unschöne Diskussionen, die aber abschließend zu unseren Gunsten ausgingen.

Ich würde aber in jedem Fall nochmals dort zu Gast sein wollen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

617 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    319
    157
    76
    49
    16
Bewertungen für
99
331
5
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kent
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir hatten schon einmal dort einen angenehmen Aufenthalt mit vielen kleineren Problemen gehabt weswegen wir noch einmal kostenlos dort Übernachtung und Frühstück bekamen, in einem besseren Zimmer (Queen Ann Suite). Das Zimmer war viel besser, riesig und wir waren begeistert von der Aussicht über die Seen und die Landschaft und genossen den Luxus, dass wir ohne Aufpreis auf unserem Zimmer frühstücken konnten (wir hatten einen riesigen Esstisch). Ein großes Himmelbett & antike Möbel. Wenn wir überkritisch sein wollen, dann können wir anmerken, dass es keine Wanne gab, sie knauserig mit der Milch waren und das Zimmer einmal wieder neu gestrichen und aufpoliert werden müsste. Aber das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Immer wenn wir an der Rezeption anriefen, ging niemand ans Telefon, was ärgerlich war. Aber die Reinigungskräfte, die den abendlichen Verwöhnservice machten, konnten alle Fragen beantworten.

Da unser Aufenthalt nichts kostete, gönnten wir uns ein Abendessen im Restaurant. 170 Euro... das war eine teure Rechnung für 2 Personen!! Doch das Personal war nett, das Essen sah herrlich aus und es gab viele nette Details; aber die Hälfte des Preises wäre angemessen gewesen. Aber bitte... sie schrieben ja auch 'Schönen Hochzeitstag' in Schokoladensoße!

Zusammenfassend... ist die Lage herrlich, das Ambiente schön und die Zimmer sind romantisch und gemütlich. Das Hotel war erstklasig mit etwas Schnee und knisternden Feuern. Die Bar war sehr gemütlich und im Stil der 50er eingerichtet. Das Personal war fabelhaft. Essen und Getränke waren überteuert, aber sie haben kein Problem damit, einem Gläser und Eiskübel etc. aufs Zimmer zu bringen - also bringen Sie sich einfach Ihren eigenen Alkohol in einer Kühlbox mit.

Suchen Sie nach Angeboten, in denen viel mit inbegriffen ist & entspannen Sie sich. Wir mochten es sehr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Somerset
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich buchte im Chilston Park Hotel für eine romantische Nacht mit meinem Mann auf dem Weg zu einem Wochenende in Brügge. Für unseren Abend sollte bei Ankunft eine Flasche Wein im Zimmer sein, aber nachdem wir dreimal darum gebeten hatten, erhielten wir schließlich eine am nächsten Morgen bei der Abfahrt.

Wir zahlten 69.00 Euro pro Person für eine Sondermahlzeit anlässlich Valentinstag. Als Rind vom Menu genommen wurde, bestellte ich Lamm, das viel zu lange gekocht war und absolut dem nicht entsprach, was man von einem Hotel mit 4 Sternen erwartet. Wir hatten den Eindruck, sie waren von der Zahl der Essgäste an dem Abend überfordert.

Das Hotelgebäude per se ist hübsch, wird aber viel Geld zur Auffrischung benötigen, wie z.B. schon die düstere Beleuchtung in den Schlafzimmern und den Hauptempfangsräumen.

Ein Hauptproblem in diesem Hotel ist das niedrige Niveau des Personals. Wenn man ein Hotel mit 4 Sternen etablieren will, braucht man Personal von höherer Qualität.

Wir werden weder wieder hier wohnen noch es unseren Freunden empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Chilston Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chilston Park Hotel

Anschrift: Boughton Lane | Sandway, Lenham ME17 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Lenham
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenham
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 273 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chilston Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chilston Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chilston Park Hotel Maidstone
Hotel Chilston Park Maidstone
Chilston Park Maidstone

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chilston Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.