“Schöne Atmosphäre, aber teures Essen!!” 4 von 5 Sternen

Chilston Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boughton Lane | Sandway, Lenham ME17 2BE, England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenham
Kent
“Schöne Atmosphäre, aber teures Essen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir hatten schon einmal dort einen angenehmen Aufenthalt mit vielen kleineren Problemen gehabt weswegen wir noch einmal kostenlos dort Übernachtung und Frühstück bekamen, in einem besseren Zimmer (Queen Ann Suite). Das Zimmer war viel besser, riesig und wir waren begeistert von der Aussicht über die Seen und die Landschaft und genossen den Luxus, dass wir ohne Aufpreis auf unserem Zimmer frühstücken konnten (wir hatten einen riesigen Esstisch). Ein großes Himmelbett & antike Möbel. Wenn wir überkritisch sein wollen, dann können wir anmerken, dass es keine Wanne gab, sie knauserig mit der Milch waren und das Zimmer einmal wieder neu gestrichen und aufpoliert werden müsste. Aber das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Immer wenn wir an der Rezeption anriefen, ging niemand ans Telefon, was ärgerlich war. Aber die Reinigungskräfte, die den abendlichen Verwöhnservice machten, konnten alle Fragen beantworten.

Da unser Aufenthalt nichts kostete, gönnten wir uns ein Abendessen im Restaurant. 170 Euro... das war eine teure Rechnung für 2 Personen!! Doch das Personal war nett, das Essen sah herrlich aus und es gab viele nette Details; aber die Hälfte des Preises wäre angemessen gewesen. Aber bitte... sie schrieben ja auch 'Schönen Hochzeitstag' in Schokoladensoße!

Zusammenfassend... ist die Lage herrlich, das Ambiente schön und die Zimmer sind romantisch und gemütlich. Das Hotel war erstklasig mit etwas Schnee und knisternden Feuern. Die Bar war sehr gemütlich und im Stil der 50er eingerichtet. Das Personal war fabelhaft. Essen und Getränke waren überteuert, aber sie haben kein Problem damit, einem Gläser und Eiskübel etc. aufs Zimmer zu bringen - also bringen Sie sich einfach Ihren eigenen Alkohol in einer Kühlbox mit.

Suchen Sie nach Angeboten, in denen viel mit inbegriffen ist & entspannen Sie sich. Wir mochten es sehr.

Somerset
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich buchte im Chilston Park Hotel für eine romantische Nacht mit meinem Mann auf dem Weg zu einem Wochenende in Brügge. Für unseren Abend sollte bei Ankunft eine Flasche Wein im Zimmer sein, aber nachdem wir dreimal darum gebeten hatten, erhielten wir schließlich eine am nächsten Morgen bei der Abfahrt.

Wir zahlten 69.00 Euro pro Person für eine Sondermahlzeit anlässlich Valentinstag. Als Rind vom Menu genommen wurde, bestellte ich Lamm, das viel zu lange gekocht war und absolut dem nicht entsprach, was man von einem Hotel mit 4 Sternen erwartet. Wir hatten den Eindruck, sie waren von der Zahl der Essgäste an dem Abend überfordert.

Das Hotelgebäude per se ist hübsch, wird aber viel Geld zur Auffrischung benötigen, wie z.B. schon die düstere Beleuchtung in den Schlafzimmern und den Hauptempfangsräumen.

Ein Hauptproblem in diesem Hotel ist das niedrige Niveau des Personals. Wenn man ein Hotel mit 4 Sternen etablieren will, braucht man Personal von höherer Qualität.

Wir werden weder wieder hier wohnen noch es unseren Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Chilston Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chilston Park Hotel

Anschrift: Boughton Lane | Sandway, Lenham ME17 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Lenham
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chilston Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chilston Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chilston Park Maidstone
Chilston Park Hotel Maidstone
Chilston Park Maidstone

Wenn Sie Chilston Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.