“Valentinesnacht-Fiasko” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Lenham
Somerset
“Valentinesnacht-Fiasko”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich buchte im Chilston Park Hotel für eine romantische Nacht mit meinem Mann auf dem Weg zu einem Wochenende in Brügge. Für unseren Abend sollte bei Ankunft eine Flasche Wein im Zimmer sein, aber nachdem wir dreimal darum gebeten hatten, erhielten wir schließlich eine am nächsten Morgen bei der Abfahrt.

Wir zahlten 69.00 Euro pro Person für eine Sondermahlzeit anlässlich Valentinstag. Als Rind vom Menu genommen wurde, bestellte ich Lamm, das viel zu lange gekocht war und absolut dem nicht entsprach, was man von einem Hotel mit 4 Sternen erwartet. Wir hatten den Eindruck, sie waren von der Zahl der Essgäste an dem Abend überfordert.

Das Hotelgebäude per se ist hübsch, wird aber viel Geld zur Auffrischung benötigen, wie z.B. schon die düstere Beleuchtung in den Schlafzimmern und den Hauptempfangsräumen.

Ein Hauptproblem in diesem Hotel ist das niedrige Niveau des Personals. Wenn man ein Hotel mit 4 Sternen etablieren will, braucht man Personal von höherer Qualität.

Wir werden weder wieder hier wohnen noch es unseren Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Chilston Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chilston Park Hotel

Anschrift: Boughton Lane | Sandway, Lenham ME17 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Lenham
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chilston Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chilston Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chilston Park Hotel Maidstone
Hotel Chilston Park Maidstone
Chilston Park Maidstone

Wenn Sie Chilston Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.