“Sehr nette Vermieter, Zimmer & Preis mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lorne House

Lorne House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lorne House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   London Road, Box, Corsham SN13 8NA, England   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Box
“Sehr nette Vermieter, Zimmer & Preis mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Positiv: wir haben sehr nette und hilfsbereite Vermieter angetroffen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Der Standort ist sehr interessant aufgrund der Nähe zu Bath. Es gibt auch ein nettes Pub "The Bear" mit einem sehr netten Eigentümer in der Nähe.
Negativ:
Zur Unterkunft muss ich leider sagen, dass es unter dem Strich eine der schlechtesten Unterkünfte war, in der ich jemals übernachtet habe. Die Bilder sind zwar absolut überzeugend und oberflächlich war das Zimmer modern renoviert, aber bei genauerem Hinsehen eine Katastrophe. Das Zimmer war winzig (Fläche und Raumhöhe) und vermutlich für Zwerge entworfen. Da sich das Zimmer im Keller befindet hat man folgendes Problem. Man muss aufgrund der Luftfeuchtigkeit viel lüften (Fenster mit Gitter ohne Blick ins Freie). Dann zieht es unzählige Mücken Spinnen und andere Insekten an. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Es war zu dem recht laut und wir haben uns äußerst unwohl gefühlt.
Wenn man nun bedenkt, was eine Übernachtung kostet ist das Preis/Leistungs Verhältnis extrem schlecht. Ich kann mir absolut nicht erklären, wie man für dieses Kellerzimmer mit einem reinen Gewissen derart viel Geld nehmen kann. Ich reise viel, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Als ich die Vermieter darauf angesprochen habe, leider keine Reaktion. Meiner Meinung nach ein großer Fehler dieses Zimmer zu renovieren und an Gäste zu vermieten. Hier wäre es meiner Meinung nach gut gewesen, entgegen der Gewinnmaximierung, den Raum als Lager zu verwenden.
Fazit: nette Vermieter, tolles Frühstück, mangelhafte Unterkunft -> schlechtes Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Lorne House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorne House

Anschrift: London Road, Box, Corsham SN13 8NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Corsham > Box
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 6 Pensionen in Box
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lorne House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lorne House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorne House Box, Wiltshire
Lorne House Hotel Box

Wenn Sie Lorne House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.